Sorglospacket Mega

V 3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.798
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Sorglospacket Mega V 3

Ich Habe mal so einiges zusammengestellt und neu geschrieben.

 

Also es sind 2 Dateien, die eine gibt es neue Firmen mit passenden Trailern, wo der Lieferort und die Firmen jetzt auch im PDA angezeigt werden. Desweiteren reale Tankstellen mit neuen Preisen (Durchschnittspreise des jeweiligen Landes von 05.11.2012) Incl. Änderungen der Preisschilder. Arbeitsamt

Reale Logos an den LKW Und bei den Händlern.

Alle Trailer die zur im Spiel zur  Verfügung stehen sind als Traffic freigeschaltet.

Mehr Verkehrmod von german verbaut inc. Kia Ceed.

 Dann habe ich noch die Fracht Betonmischer mit Eingebaut so das die jetzt auch gefahren werden kann.

Desweiteren habe ich die Geschwindigkeiten den Ländern angepasst so das die Fahrzeuge auch die Reale Geschwindigkeit fahren die in dem Land erlaubt ist.

Dann habe ich noch die Fahrphysik geändert so das zwar die Kabine vernünftig Federt aber das Fahrzeug nicht zu stark in die Federn knallt und somit auch kein lästiges Aufschaukeln mehr da ist.

Strafen für Verstöße wurden geändert und die lästigen Töne wie Gähnen und beendete Fahrten der Angestellten wurden entfernt.

Schnelleres Leveln (auch bei den Angestellten)und etwas erhöhte Bonuszahlungen.

Licht Helligkeit und Leuchtweite wurden angepasst so das die Schilder jetzt bei Fernlicht nicht mehr so stark spiegeln.

Es wird eher dunkel (21 Uhr) und später hell (5 Uhr) 

Blinker schalten jetzt eher aus und der LKW wird bei 92 abgeregelt, dafür wurde die Lieferzeiten etwas erhöht das die Zeiten wieder einzuhalten sind.

Die Übersetzungen(Achsen) und Gänge aller LKW entsprechen jetzt dem Originalen Technischen Daten.

Z.B.

Daf = Daf XF 105.510

Renault Premium  = Premium Route 460.181 18T

Renault Magnum = Magnum 460.18T Euro5

MAN = XXL 18.430

Mercedes =Actros Megaspace 1855LS Euro5

Scania = Scania R Topline

Volvo = Globetrotter XL

Iveco = Leider nur die vom Trakker 400T (Andere hab ich nicht gefunden)

 

Kleinere Innenspiegel sind auch drin.

Die Innenansicht aller LKW ist angepasst.

und noch einiges mehr, lasst euch Überraschen.

 

Die 2. Datei kann genommen werden, aber nicht zwingend erforderlich.

Hier ist z.b. Der Skin aller LKW auf die Firma TKTransporte und verschiedene Anbauteile Verbautwie z.b. Rundumleuchte mit Firmenlogo und der Lichtmod von TC.

 

Hoffe es gefällt euch und viel Spass.

 

Bei mir läuft alles fehlerfrei mit zusatzmods

ETS 2 Rain & Thunder Sounds

ETS 2 Real_wheels

nointro

Radio-Mod 1.2.3_by_schumi1331

Air Brake Sound Mod by JCV(geändert, IVECO und Renault Premium entfernt).

 

 

 

Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.

Fix zur V2

- Auf Patch 1.2.5.1 angepasst

- Leerfahrten der Angestellten geändert da bei höherer Angestelltenzahl keine Frachten für Angestellte vorhanden sind.

 

Credits

Verkehrmod = German ( geändert)
Tankstellen = LT-Schall, GTS,ETS, Icemann29
Spiegel (geändert) = Lavigne2005
Reale Logos = ETS Rijder
Sitzposition = Ascot ( von mir noch geändert)
Firmen und Trailer= GTS, Merlinita, Satan19990 ,Icemann29
Fahrphysiks = Icemann29
Anbauteile = z.b.TC

Änderungen

  • 16. November, 12:41 Uhr
    Version 3

Bilder



Dateien

16.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3
Eurotruck Simulator 2
Bitte_entpacken_Sorglos_by_Icema...
93,9 MB 4798
16. 11 2012 4.798

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icemann29 16. 11 2012

    Sorry, hab grad festgestellt das bei manchen anbeuteilen wie zb Lampen die texturen noch überarbeitet werden müssen. Arbeite dran.


  2. el_backpulver 22. 04 2013

    als erste ein lob für die arbeit.

    nur habe ich das problem, das ich aus dem rückwärtsgang nicht mehr rauskomme, auf dem xbox 360 controller ist die rechte schultertaste beschleunigen und die linke ist die bremse, im stillstand auf die bremse drücken schaltet in den rückwärtsgang und dann ist die rechte schultertaste die bremse. wenn ich dann anhalten will bremmst der lkw auf 3km/h und rollt dann weiter.


  3. Chris 2 20. 11 2012

    Bei mir zeigt die Fehler [model] Model geometry '/model/mover/harvester.pmg' is malformed.
    [model] Error loading model 'harvester'

    Kann mir jemmant helfen

    1 Antworten

  4. Ich hab ein problem mein spiel stürtzt nach einer zeit ab kann mir jemand helfen ist nur wenn ich diesen mod im ordner habe


  5. Herrlich dieser Mod , was mir noch fehlen würde waren "real" angepasste Getriebe- und Achsübersetzungen.... z.b. ein Actros 1851 dreht bei 88km/h keine 1500 umdrehungen, geschweige, daß man mit so einer maschien im 1. gang anfährt.
    alle fahrzeuge mit über 500 PS fast alle falsch übersetzt.
    Aber das will ich eherlichgesagt niemandem aufbürden , das zu ändern

    2 Antworten

  6. nick2110 17. 11 2012

    Bei mir sagt der:
    "Euro truck simulator 2 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden"

    wie kann ich das beheben?
    Hab auch schon einen neuen Spielstand gemacht

    1 Antworten

  7. MrDani2997 17. 11 2012

    Ich habe versucht, den Mod zusammen mit folgenden Mods -ETS2 Scania V8 Sound by 21 Seconds
    -grill_16_TC-MOD
    -michelin_by_Petrik
    -orange Lampen und Lampen ohne Bügel für Scania Frontgrill
    -R:6x2:Sidepipe Chrome_Fix
    -SCANIA MOD
    -Scania_Sound
    -Scania_Sound_Volume
    -Scania_V8
    zu spielen, aber beim Landen des Spielstandes hat ETS sich immer aufgehängt. Wodran liegt das?

    1 Antworten

  8. Bonsen 17. 11 2012

    Wie kann ich den ton wieder einstellen?

    1 Antworten

  9. papa lucia 16. 11 2012

    bei mier get sie niecht den er schmeist miech geich wieder raus


  10. habe mir gerade den patch 1.2.5.1 installiert jetzt gehen aber die mods nicht mehr hat jemand eine idee wie man es wieder auf 1.0.0 bekommt

    1 Antworten

  11. Hab keine Ahnung vom Modding in ETS2, also: Ist das eine Datei oder ist jede Funktion, die oben genannt wurde einzeln als Mod vorhanden? Denn über die ersten 4-5 Punkte (Reale Firmen, Logos, Tankstellen) würd ich mich freuen; die Abschaffung der Strafen und die Physik- und Lichtänderungen will ich aber nicht. Ist diese Mod dann was für mich oder muss ich woanders suchen? Danke schonmal für die Hilfe.

    1 Antworten

  12. Stephan07 16. 11 2012

    Ist der Mod nun kompatible für den Patch 1.2.5 oder nicht weil ich beim Spielstart die Meldung bekomme ich soll die Mods rausnehmen

    2 Antworten

  13. ProjectICE 16. 11 2012

    Wenn Schnelleres Leveln (auch bei den Angestellten)und etwas erhöhte Bonuszahlungen nicht drin wäre würde ich mir das runter laden

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573834760