Sorglos Packet

V 31 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
33.558
Downloads gesamt
206
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Sorglos_by_Icemann_V31

( Ab Patch 1.27.xx)                                 

Ich habe mal so einiges zusammengestellt und neu geschrieben.

Es handelt sich um 3 Dateien in diesem Mod

1. zzSorglosby_Icemann_defsTSM  (nur Änderung der Kartenansicht für die TSM, unverschlüsselt zur eigenen Bearbeitung falls ihr noch was ändern wollt)

2.zzSorglosby_Icemann_defs

3. zzSorglosby_Icemann_texturen

 

Mod 2 und 3 gehören zusammen und müssen beide in den Mod Ordner

Mod 1 zur Bearbeitung offen und optional verwendbar

Die Reihenfolge der Mods  muß eingehalten werden damit er ohne Fehler läuft

Bitte Modmanager lesen

 

Achtung, bei Verwendung meiner anderen Mods gilt die Priorität:

Von Hoch nach Tief:

  1. zZzFirmenmod_by_Icemann29
  2. zZzETS2 - Engine Sound Mod by Icemann29
  3. zZzETS2 - Menuemusik by Icemann29
  4. zzSorglosby_Icemann_defs
  5. zzSorglosby_Icemann_texturen

 Bei Verwendung TSM die zZzETS2 - Engine Sound Mod_defsTSM auf Position 1 setzen

 

Geändert im Spiel wurden:

-  reale Tankstellen

- Jobbörse ist Randstadt

- Fahrphysik geändert  

- Straßen Beleuchtung geändert

- Econemy Daten überarbeitet

 - Die Übersetzungen(Achsen) und Gänge aller LKW außer Iveco Highway , neuem Volvo 2012 und Daf Euro 6  entsprechen jetzt dem Originalen Technischen Daten

Z.B.

- Daf = Daf XF 105.510

- Renault Premium  = Premium Route 460.181 18T

- Renault Magnum = Magnum 460.18T Euro5

- MAN = XXL 18.430

- Mercedes =Actros Megaspace 1855LS Euro5

- Scania R = Scania R Topline

- Scania Streamline = Scania R Topline

- Volvo 2009 = Globetrotter XL

- Iveco = STRALIS 190S..FP-CM

- Kleinere Innenspiegel beidseitig sind auch drin.

- HD Texturen der Traffic PKW Chassis teils mit realen Marken

- HD Texturen der meisten Trailer Chassis

- Neue Straßen Texturen

- Neue Werkstatt Textur

- Rückfahrscheinwerfer Leuchtweite erhöht

- Strafen ungefähr nach Bußgeldkatalog angepasst

- neuen Zug

- Teilweise neue Straßenpfosten

- Teilweise neue Leitplanken

- Teilweise neue Betonklötze

- Neue Tankstellen Schilder und geänderte Preise

- Streamline Getriebe Übersetzung geändert

- Streamline Leuchtweite Überarbeitet

- Verkehrsdichte erhöht (jetzt passieren auch ab und zu mal Unfälle und es kommt zu kleinen Staus)

- noch ein paar Kleinigkeiten

- Menü, Tuning, Händlersymbole usw. ersetzt

- Viele Symbole der PDA neu incl. neue Farben der Routen

- Teilweise neue Lichter der Trucks, Trailer und Ai Fahrzeugen, sind jetzt von noch größerer Entfernung zu erkennen

 

Hoffe es gefällt euch und viel Spaß.

Und für alle die über die Dateigröße meckern, die Skins brauchen halt viel MB um einigermaßen gut auszusehen. Und noch eine Kleinigkeit, man kann es nicht allen Recht machen und das will ich auch nicht. Ich mache das nur für mich fertig nach meinen Wünschen und Teile es nur mit euch.

Läuft nicht mit anderen Mods die auf Level, Gamedaten oder Licht zugreifen

 


Installation: 
1. Stellt sicher, dass ihr die Version 1.27.xx habt. Dazu startet ihr das Spiel und im Profilauswahlmenü seht ihr am unteren Bildschirmrand eure Versionsnummer. 
1.1 Solltet ihr nicht Version
 1.27.xx haben, ladet euch auf http://eurotrucksimulator2.com/update.php den neuesten Patch herunter. 
1.2 Führt nun die Patch-Anwendung aus, indem ihr sie mit einem Doppelklick startet. Nun folgt ihr einfach den Anweisungen, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist. 
2. Ladet euch nun das neue Sorglos Paket von den unten angegebenen Quellen herunter. 
3. Sichert eure alten Spielstände. Um die Mod Problemlos nutzen zu können, solltet ihr einen neuen Spielstand erstellen. 
3.1 Dazu geht ihr in "Eigene Dokumente", dann "Euro Truck Simulator 2" und schließlich "profile". Die dort existierenden Ordner kopiert ihr nun in einen Sicherungs-Ordner, den ihr euch vorher z.B. auf dem Desktop erstellt habt. 
4. Stellt sicher, dass ihr alle Mods, die ihr bis dato genutzt habt, erst einmal entfernt. Ihr könnt diese dann nach und nach wieder einfügen, um zu testen, ob die Mods kompatibel sind. 
5. Öffnet nun mit einem Doppelklick die heruntergeladene Sorglos-Mod (dazu benötigt ihr 7zip oder ein ähnliches Programm) und zieht die "Sorglos.scs" Dateien die ihr braucht  in euren "mod"-Ordner. 
Die scs zzSorglosby_Icemann_defs und zzSorglosby_Icemann_texturen werden benötigt, die scs zzSorglosby_Icemann_defsTSM ist optional
6. Nun startet ihr das Spiel. 
7. Erstellt einen neuen Spielstand, damit die Mod richtig funktioniert

 8. Fügt nun (wenn ihr wollt) weitere Mods ein; prüft aber vorher, ob diese mit der Sorglos-Mod kompatibel sind. 
9. Genießt den Spielspaß :)

 

 

Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.

Credits

Tankstellen = LT-Schall, GTS,ETS, Icemann29 Spiegel (geändert) = Lavigne2005 Sitzposition = Icemann29 Fahrphysik = Icemann29

Änderungen

  • 31. Mai, 10:25 Uhr
    Version 31

    Auf Patch 1.27 angepasst

  • 07. November, 22:37 Uhr
    Version 28

    Mod Überarbeitet und auf Patch 1.21.1 angepasst

Bilder



Dateien

26.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.94 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

69,70%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 31
Eurotruck Simulator 2
Sorglos_Icemann_V31.rar
132,6 MB 1567
31. 05 2017 1.567
V 28
Eurotruck Simulator 2
zzSorglosby_Icemann_V28.rar
154,7 MB 3576
07. 11 2015 3.576

196 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icemann29 19. 05 2015

    Da ich zur Zeit etwas im Stress bin wird es noch ein paar Tage dauern bis ich ein Update schaffe. Also bitte etwas Geduld


  2. Icemann29 20. 02 2015

    Der Fehler bei der Brücken textur ist gefunden. Muß es noch Testen dann wird er in der nächsten Version behoben sein


  3. Schlesier 25. 07 2017

    scheint ein super mod zu sein - allerdings würde mich interessieren, ob er aufgrund der Texturen und erhöhten verkehrsdichte auch mehr Leistung einfordert... hab nicht gerade den tollsten Rechner, würde den mod aber gern nutzen. vielen dank vorab!


  4. djspud 22. 07 2017

    der mod läuft super schaut alles viel besser aus nur das mehr verkehr ist sehe ich leider nichts von aber sonst 5 sterne :)


  5. djspud 22. 07 2017

    Soll ich jetzt wirklich 132mb mit nur 50kb/s downloaden da sind rauchzeichen mit der datenübertragung schneller


  6. atcjoe88 20. 02 2016

    Leider ist der Mod bei meiner Version 1.22 nicht mehr kompatibel. Ich habe keine weiteren Mods installiert. Das Spiel ist quasi "nackt" und frisch installiert. Nur die GoingEast! und Scandinavian DLCs sind noch installiert.


  7. CptObvious_ 23. 12 2015

    Ist der mod kompatibel zu 1.22?

    1 Antworten

  8. schichtler1 12. 11 2015

    Hallo Icemann29
    Super Arbeit , wie immer . Habe nur eine Frage ; Ich Spiele die neue TSM Map mit JPM , wie kann ich jetzt bei Die Kartenansicht einstellen , damit sie kommplet sehen kann oder weiter nachunten scrollen kann ?
    währe über eine andwort sehr dankbar .

    1 Antworten

  9. TakeMyHaar 10. 11 2015

    Von mit gibbet volle punktzahl. 5* Danke und Empfehlung. Danke Iceman für diesen tollen mod. mein Vorschlag wäre noch: Tu dich doch mit den ersteller/n vom JPM zusammen, das wäre dann ein sagenhafter mod, da ich beim JPM jetzt die motoren vermisse :D


  10. enni1802 09. 11 2015

    Endlich wieder ma eine neue Version
    Dank an den Icemann.

    Ein Problem habe ich nur.
    Ich benutze den Paket auf der ProMod und da verschiebt sich die Karte bzw die Strassen . An was könnte das liegen?

    1 Antworten

  11. 47er 09. 11 2015

    5 Sterne vergeben.
    Ist es möglich in der Außensicht zu zoomen. Mit dem 1.18 Patch ging es. Mit dem 1.2 nicht mehr. Schade, es war so angenehm bei den Speditionen einzuparken.

    1 Antworten

  12. TakeMyHaar 08. 11 2015

    Mal so ne Frage: Ist der auch Kompatibel zu den TSM Addons? Da dort ja zb der LightTrafficMod dabei ist. Und ob man die Verkehrsdichte ändern kann, da mein Rechner nicht der neueste ist^^ (Xeon e5430) Genauso wie ich den Symbolefix drin habe. Oder der Drivers_Return_with_Jobs von T-Bone. Wenn der mit denen Kompatibel ist dann lad ich mir den auf jeden fall ;)

    2 Antworten

  13. kamerad Birne 04. 10 2015

    Also auf v1.21 funktioniert er leider nicht mehr.
    Ich schließe mich der Meinung von White Tiger an, der mod ist absolute spitzenklasse. ;)


  14. Camaro2481 08. 08 2015

    funktioniert der Mod mitlerweile und woran merke ich ob er mit meinen anderen kompatiebel ist?


  15. White Tiger 09. 06 2015

    leider funzt der mod nicht mehr ab der Version 1.18.
    wäre sehr schön wenn es dafür ein update geben würde denn der mod ist mega hammer.


  16. LPG 08. 05 2015

    sehr schöner mod der sehr gut funktionierte, ein fix auf patch 1.17.1 wäre kasse, danke


  17. Sandman12249 06. 05 2015

    Leider funktioniert der Mod nicht mit der neuen Version 1.17.1

    Gibt es da evtl. einen Fix für?


  18. enni1802 29. 04 2015

    Moin.Wann kommt eine neue Version von deinen Sorglospaket raus?


  19. Bauernfänger 07. 04 2015

    Habs auch mal ausprobiert. Nicht schlecht.Speziell die neuen Buttons find ich sehr gut. Funktioniert auch alles soweit wie ich das sehen. Das einzigste was nicht paßt ist die Weltkarte und die Karte wenn man sich Frachtaufträge raussucht.Da ist einiges verschoben. Hab mal zwei Screenshots hochgeladen.
    Benutze ETS 2 Gold-Edition mit Going East DLS, gepatcht auf v1.16.2 Pro Mod v1.91

    1 Antworten

  20. BlackWolve 15. 03 2015

    Das Paket funktioniert nicht mehr reibungslos mit der neuen Promods 1.90. Die Städte verschieben sich auf der Karte Richtung Osten. Vielleicht berücksichtigst du das in einem eventuellen Update. Gegebenfalls kann ich dir das ein oder andere Bild zukommen lassen, falls benötigt.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563387606