Sonnenhof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.803
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Sonnenhof Mein Team und Ich möchten ihnen den Sonnenhof Präsentieren. Da es meine 1 Map ist ich ansonsten nur Maps umgebaut habe seien sie nicht zu Streng. Auf dieser Karte gibt es 28 Felder + 2 Reisfelder die dafür extra unter Wasser gelegt wurden. Das PDA wurde angepasst . Natürlich ist auch ein BGA vorhanden Es gibt 8 Verkauf stellen für ihre Produkte. Einen eigene Pferde Zucht wo man Hafer und Grass abladen kann und dafür Geld bekommt.Des weiteren gibt es Straßen mit verkehr und die Milch wird auch abgeholt. Vorhanden sind 12 Früchte + Trauben. Alle benötigten Geräte für F12 sind dabei. Als Drescher für Die Früchte Empfehle ich ( Claas_Lexion_770_multifruit_V3) Außerdem gibt es eine Bier Produktion – Pommes - Zucker – Schweine,und Obst Produktion. NEU Die Milch der gekauften Kühe kann selbst abgeholt werden und zur Molkerei gebracht werden wo sie dann zu Milchprodukten umgewandelt wird und diese kann man dann zu Netto bringen. Zwei Felder wurden ein wenig hüglig gestaltet. Es liegt eine Textdatei mit der Beschreibung der Fahrzeuge bei . Es ist eine 1Fach Map und geeignet für Große Fahrzeuge da sie 100% Helfer gerecht ist. Für das BGA werden benötigt MapBGA + MapBGASilo erhältlich bei Planet Bedanken möchte ich mich bei allen Moder und Scripter deren Teile ich Benutze. Besonderer Dank an mein Team den Wolfgang = Scripter Harry = Moder – Skinner Und den Schlumpf = Tester und Ideengeber Für eine V2 und Anregungen dazu bitte PN an mich Ich Hofe sie haben viel Spaß an der Karte!!!!!!!!!!!!

Credits

  • 22. Juli, 19:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f0fe899097a2481bbc2c342141ee7ba1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f0fe899097a2481bbc2c342141ee7ba1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 5 LS
Name im Shop: Hops cutter
Beschreibung im Shop: Energiafuz vagasara alkalmas adapter
Modell: balogh2003 Textur: balogh2003
lsportal.hu
Hashtag: f0fe899097a2481bbc2c342141ee7ba1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chrisp267
Preis im Shop: 68800 LS
Name im Shop: Hops harvester
Beschreibung im Shop: Model Tecno 9500:Formula_1
Textures: Formula_1
Script:Formula_1
machine based John Deere 9950 (Chrisp267)
Hashtag: f0fe899097a2481bbc2c342141ee7ba1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Strautmann Futtermischwagen
Beschreibung im Shop: Strautmann Feeding trailer
LS11 ready xer
Hashtag: f0fe899097a2481bbc2c342141ee7ba1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f0fe899097a2481bbc2c342141ee7ba1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Javier007
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f0fe899097a2481bbc2c342141ee7ba1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Walter
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.91 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Sonnenhof_V1_endbaken.zip
358,0 MB 2803
22. 07 2012 2.803

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landwirtin_DA 25. 12 2013

    Bei mir zeigt es nicht an obwohl ich es entpackt habe kannst du mir helfen


  2. Landwirtin_DA 25. 12 2013

    echt cool so heißt mein Arbeitsplatz . Habe mir es natürlich gleich runtergeladen


  3. Opa-Beahr 01. 04 2013

    hallo wie kann ich die Äpfel pflücken sowie transportieren


  4. Rico_720 13. 08 2012

    ich find Map BGA in planet nicht wo ladet ihr des runter


  5. hhp 08. 08 2012

    Moin,
    ich spiele die Map seit Sie im Netz ist.
    Ich muss das loswerden und ich will nicht Lobhuddeln, aber das ist mit die beste Map die ich gespielt habe :))
    Grosse Felder, breite Wirtschaftswege, überdachtes Straßennetz, wenig Gestrüpp :)) wegen Übersicht, viele Früchte, usw Kompliment !!
    Meine Fähigkeiten beschränken sich leider nur auf Umscinnen und Funktion einfügen und ändern, aber eine Map erstellen traue ich mir nicht zu.
    Deswegen nocheinmal Danke für Deine Arbeit, mit Grüßen aus HH :))


  6. centaury 30. 07 2012

    Hi Modder. Habe noch leider einige Fehler auf der Map festgestellt. Trigger am Gartencenter . Kein VK von Gülle, sowie von Kunstdünger möglich! Weiterhin Trigger beim Obsthändler. Kein Einladen von Obst in den Hänger möglich! Ansonsten läuft die Map super. Macht Spass sie zu Spielen. Danke Dir für die tolle Arbeit.
    mfg Centaury.

    1 Antworten

  7. Teichi 30. 07 2012

    Hi
    Ich glaube du hast bei der Molkerei die Ablade
    und Aufladestelle für Milch (Milchprotukte)vertausch!
    Der Preis für Dünger ist immer im -. ?


  8. Rocky66 29. 07 2012

    Mir gefällt sie ganz gut aber ändern würde ich noch was 1.Kuhweide vergrößern 2:Pda mit feldnummern versehen da kann man danach besser Kurse einfahren und vieleicht noch andere rapstextur denn wenn ich diesem Feld näher komme dann stockt mein Spiel.Ansonsten gute Map weiter so


  9. Teichi 27. 07 2012

    Hi
    Ich finde die Map super
    Bei mir funtz alles .
    Die Trauben kann ich auch mit der normalen Sämaschine
    sähen bis mann sie ernten dauert nur länger als die
    normalen Früchte ist auch OK.
    da die Wachstumszeiten bei den Maps sowieso zu kurz
    sind .
    Gülle am Gartencenter klappt nicht mit dem Gülleauflieger
    der dabei ist.
    Also nochmal Danke für die Map super.


  10. gefahrgut 26. 07 2012

    hallo bigbauerdup2 die felder sind schon gegrubbert kannste nach dem ernten gleich wieder sähen mfg gefahrgut


  11. BigBauerdup2 26. 07 2012

    Die map ist ganz gut gemacht, nur warum kann man die Felder nicht mit dem Grupper bearbeiten? Mit dem Pflug kein Problem! Hopfen laden ist nicht möglich, trotz Anzeige, genug Geld und Richtigen Auflieger? Bitte um Nachtricht gern auch PN. Danke imVorraus


  12. flodder 25. 07 2012

    Ich für meinen Teil halte diese ganze Beurteilungsgeschichte für völlig unnötig man sollte es deaktivieren oder zumindestens so einstellen das die Beurteilung nur mit einer Mängelbewertung für den Erbauer zulässig ist und somit nicht öffentlich. Mittlerweile arten die Bewertungen aus und sind nicht mehr Map bezogen.
    Diese Bewertungen verunsichern die Gamer und diejenigen, die diese Map spielen würden.
    Soll doch jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln und sich an den jeweiligen Beschreibungen der Map orientieren.
    In diesem Sinne


  13. centaury 25. 07 2012

    Hi Modder.Die Map ist sehr gut geworden. Aber habe mehrere Probleme. Kann mit dem in der Map vorhandenen Milchtrailer keine Milch am Milchhaus laden. Dasselbe problem wenn ich Schweine einladen möchte. Trigger gehen nicht. Kann auch keine Gülle beim Gartencenter verkaufen. Und eine Anleitung wie man die Trauben ernten kann wäre nicht schlecht!. Bitte um Antwort.

    mfg Centaury


  14. leude kackt euch doch bitte nicht an hier.
    supportet lieber den modder und gebt ihm hilfestellung das er seine map verbessern kann.

    ich finde die map gut, gerade das mit den trauen ist eine sehr gute idde die viel arbeit gemacht hat.

    bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, baue ich vlt auch mal in ne map ein wenn ich die erlaubnis kriege


  15. Thomas1993 24. 07 2012

    Hallo,
    ich habe ein problem usw. kann ich keine einzige Maschine von den im Shop erwerben. Ansonsten ist die Map top.


  16. ls_11 23. 07 2012

    Hey ich hab ein problem bei mir gehen die Tore nicht auf (Ich denke mit "O" öffnet man die Tore) aber es geht nicht warum ?

    1 Antworten

  17. gefahrgut 23. 07 2012

    hallo Tatra 148 und Das Legat sicher hab ihr recht das es im wahren leben nicht so ist wie in LS aber baut doch mal eine map wie sie in der echten bauern welt ist wird bestimmt super mfg gefahrgut PS das ist keine kritik an eurer meinung


  18. Das Legat 23. 07 2012

    Hallo

    Ich gebe Tatra 148 recht .Die Welt ist nunmal nicht in rechten Winkeln und 50 m breiten Strassen und Wegen aufgeteilt .Überhaupt sind Seine Ausführungen sehr gut durchdacht und logisch.Habe einen Kollegen des Bruder ist Bauer und sehr stolz auf ca 80 ha Ackerfläche . Das hatte in der DDR mancher Hobby-Landwirt ! Bestimmte Feldprodukte sind nun einmal für Deutschland untypisch oder wo wird hier Reis angebaut? Sowas kann man auf einer Asia-Karte verbauen.
    Ich habe mir die Karte trotzdem geladen und muß sagen der Moder hat sich Mühe gegeben. Mach also weiter .ist ja nur ein Spiel und Meilenweit von der Echten-Welt weg


  19. hay
    super map. Hat jemand lust auf der map multiplayer zuspielen schickt einfache ein pn.


  20. flodder 23. 07 2012

    Die Beta Version lief hervorragend nur Trauben ernten war nicht möglich, in dieser Version kann ich ebenfalls keine Trauben ernten, meine Meinung die Map ist schon etwas groß, abwechslungsreich und vielseitig im Spiel, aber ohne Trauben.



}