Sommer auf Winter Mod

V 1.7.0.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
6.272
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dieses Spiel Modifikation ist die Saison der Sommer-auf Winter.

- Realistische Winter-Mod 
- Längere Nachtzeit 
- Entfernt Beleuchtung / Donner während "schneit" 
- Modifizierte Physik (rutschig, wenn schneit) 
- Wind-Sound aufgenommen 
- Entfernt landwirtschaftliche Fahrzeuge 
- Schnee auf Reifen 
- ** Fest die Physik mit diesem Mod auf 1.7 arbeiten 0,0 + **

Credits

BleDrajor

  • 01. Dezember, 11:56 Uhr
    Version 1.7.0.0



Dateien

01.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7.0.0
Eurotruck Simulator 2
winter.RAR
113,8 MB 6272
01. 12 2013 6.272

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Weltbauer 18. 02 2015

    Super Mod, aber falsche Geschwindigkeiten, die ich für mich nun richtig gestellt habe


  2. specht911 09. 12 2013

    Tatsächlich, eine sehr gelungene Mod. Glückwunsch


  3. king2810 07. 12 2013

    Bei mir ist alles tip top. Schön Schnee auf der Straße (unterschiedlich, mal mehr mal weniger) und beim "Schneefall" ordentliche Wintgeräusche und glatte Fahrbahn. Top! :D


  4. EuroTrucker45 06. 12 2013

    Hallo zusammen habe da mal eine Frage muss ich bei diesem Mod ein neues Profil anfangen?

    1 Antworten

  5. Chaos-Trucker 05. 12 2013

    Einfach Sahne!!! Good job!


  6. <Marek> 05. 12 2013

    Funktioniert mit TSM Map 4.1.2a und Patch 1.7.1


  7. Bauer.Philipp 05. 12 2013

    Geht der auch mit der TSM Map? Tut mir leid aber ich kenne mich noch nicht so aus


  8. <Marek> 05. 12 2013

    Finde den Mod im Großen und Ganzen gut gelungen.
    Mein Verbesserungsvorschlag bzw. Idee wäre, im Moment des Schneefalls das dann auch die Straßen weiß anstatt nass werden würden und nach ner Weile wieder abtauen.


  9. abi24 03. 12 2013

    kann rar net runterladen. mach bitte ein SCS oder ZIP downloadlink thx ;)

    3 Antworten

  10. Arkee 03. 12 2013

    Realistische Winter-Mod!? wenn die Strassen auch etwas bedeckter wären.. dann stimme ich zu


  11. carsten86 02. 12 2013

    schöner mod nur würde ich mir schnee auf der straße wünschen ich spiele auf der promods 1.0.1


  12. Project m 02. 12 2013

    hi! bin neu und hab mir diesen mod runtergeladen. habe 1.5.2 und fahre mit tastatur und dazu passende fahrphysik. also. bei schneeregen drehen die räder mit automatik leicht durch. (genial)! langgezogen autobahnkurfen mit 80 kmh sind nicht sehr zu empfelen. (rutschgefahr)! realistischer geht es bestimmt nicht mehr. ein riesen lob an den moder!!! den mod muss man einfach haben!



}