Solo Axor

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
865
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Für Solo Farten (Solo Mod)

Axor_by_MahirBey35

 

Solo Mod Hier: http://ets.modhoster.de/mods/solo-fracht-mod

 

Credits

MahirBey35

  • 04. September, 01:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Solo_Axor_by_MahirBey35.rar
27,6 MB 865
04. 09 2013 865

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Yetibaby 05. 09 2013

    dieser mod gute idee aber der zaubert mir die räder von den sattel aufliegern weg :(


  2. julian007 05. 09 2013

    Also ich erkläre mir einen solo Mod so das dass, für Lkws mit denen man keinen Anhänger hat oder nicht richtig anhängen kann man damit zu der solo Ladestelle hinfahren kann und nur mit dem lkw ohne Anhänger einen Auftrag fahren kann. Hört sich jetzt kompliziert an aber wenn man es checkt ist es ganz simple.


  3. AFFE DER AFFE 04. 09 2013

    Solo mod ? Noch nie gehört bitte um kurze erklärung Danke

    mfg Affe

    1 Antworten


}