Smartphone für DAF/MAN

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.430
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich fand den alten Knochen im Cockpit der MAN und DAF nicht mehr wirklich zeitgemäß und habe es daher durch ein moderneres Smartphone ersetzt. Das Display leuchtet im Dunkeln, die Helligkeit lässt sich über die Cockpitbeleuchtung einstellen.

Ich habe den Mod nur im MAN getestet, da der MAN jedoch sein Handy aus der Dashboard-Datei des DAF bekommt, sollte es dort genauso schick aussehen.


Die Datei einfach in den Modsordner schmeissen und Spaß haben. Gute Fahrt! Aber nur mit Freisprecheinrichtung telefonieren... ;o)

Dieser Mod darf übrigens frei verwendet werden. Aber seid so nett und würdigt meine Arbeit, indem ihr mich in den Credits nennt, falls ihr ihn in eigenem Mod verwurstet... :o)

Edit 15.11.2012:
Eine neue, verbesserte Version dieses Mods gibt es hier:
http://ets.modhoster.de/mods/smartphone-fuer-dafund-man

Credits

Johnny Dew

Änderungen

  • 09. November, 19:37 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

09.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzz_man-daf_mobile.scs
342,1 KB 1430
09. 11 2012 1.430

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. daSaly 09. 02 2013

    hier daselbe!wenn ich auf den downloadlink drücke kommen nur schriftzeichen. ist aber nur bei den smartphone-mod so?

    1 Antworten

  2. Salamibrot 10. 11 2012

    Hey ist doch super geworden , schöne Idee , gut umgesetzt , nun aber hopp bitte auch die anderen LKW´s nachziehen :-) , wir würden und freuen !!

    1 Antworten

  3. JohnnyDew 09. 11 2012

    Ich habe nun noch ein Screenshot aus dem Daf hinzugefügt. Ich muss leider zugeben, dass ich da mit den Kanten nicht ganz zufrieden bin: das Display läuft fast bis an den Rand des Smartphones. Das sieht beim MAN definitiv besser aus.

    Aber da ich im Prinzip nur einen neuen Skin in die alte Dashboard-Datei eingefügt und das neue Handy nicht komplett neu erstellt habe, wird man damit leben müssen.

    Komplette 3D-Modelle ausmodelieren und einbinden kann ich leider nicht. :(



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582735043