Sky Texture

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.344
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute 
Da ich auch für euch ein Weihnachtsgeschenk habe, stelle ich es euch hier vor.
Da ich ein Fan von Realischtischen Bildern Bin habe ich Überlegt, Wie man FS Screens Realer rüberkommen lässt.
Deshalb habe ich einen Neuen Himmel [Sky] Fertig gemacht & möchte euch Diesen nicht enthalten :).
Ich Hoffe Ihr habt Viel Spaß mit Diesem Himmel :)
Schöne Weihnachtstage Wünscht euch das Deifel GbR Team 
Wichtiger Hinweis.
Installierung Des Sky's  Ihr geht In Euer LS verzeichnes, Wo Ihr es Gespeichert habt geht Dort Unter:Data - Sky Und Kopiert Die Datein aus der RaR Datei.
Der Mod Darf Nur mit Originalen Link Auf Anderen zum DL gestellt werden.  
 

Credits

Dies Ist Meine eigene Texture :)

  • 24. Dezember, 15:02 Uhr
    Version 1.0



24.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.9 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Sky_Texture.rar
17,8 MB 2344
24. 12 2013 2.344

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schlammi 28. 12 2013

    möp,
    in der log ist mir etwas aufgefallen.
    C:/Users/Smithan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Smithan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrHagenstedtModified2013/sky/NIGHT_sky.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Smithan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrHagenstedtModified2013/sky/OVERCAST_sky.dds)
    In wie fern wirkt sich das aus?

    Grüße
    Schlammwutz

    1 Antworten

  2. Krassmann 27. 12 2013

    Zugegeben, die Himmelstexturen schauen jetzt besser aus, aber dass das Archiv aufgebläht mit lauter Kopien ist hinterlässt einen etwas schalen Eindruck und ist auch nicht besonders hilfreich wenn man bedenkt, dass die Anweisung ja lautet, alle Dateien in den Game Ordner zu kopieren. Das habe ich natürlich NICHT gemacht, und würde es auch jedem anderen nicht empfehlen. Sucht euch die Dateien raus, aber lasst die vielen Dateien weg, bei denen ein "(2)" und "Kopie von" im Namen auftaucht. Die haben im Spieleordner nichts verloren...

    Naja, im Endeffekt ist es mir aber egal.
    Optisch eine Verbesserung und deshalb Dankeschön, aber wegen der unnützen Dateien nur ein ok von mir und keine Wertung (weder positiv noch negativ) bei der Empfehlung.


  3. Devin 20 24. 12 2013

    Froher Weinachten Euch allen :) Diese Texturen sind echt der Wahnsinn bei sonnenuntergang Am Feldrand stehen und dazu dieser Himmel einfach ein Bild Für Die Götter danke Für diesen Mod


  4. hephep 24. 12 2013

    I also used other HD sky for fs2011 , so really gonna try this out in a day or 2 . Thanks

    Merry Christmas folks


  5. Sehr schöne Arbeit,mir gefällts Super.Kann man nicht Meckern.Sieht alles irgendwie Besser Aus.
    Danke und schöne Weihnacht.


  6. sheldonxx30 24. 12 2013

    warum sind da so viele texturen dabei, sind doch da doppelt oder?

    mfg


  7. echt sehr schöner Sky! Danke und Frohe Weihnachten!
    Eine Frage: Ist der so wie es oben steht nur für die Standard, oder für alle Maps?

    1 Antworten

  8. Schlammi 24. 12 2013

    Sehr schöne Himmel Texturen und das ganz ohne chemtrails hrhr ;D besten Dank


  9. Hallo Jungs und Mädls.

    Ich wünschen allen Usern und Modern / Teams ein Frohes Weinachtsfest und besinnliche Feiertage.

    LG
    Hans

    Übrigens das Game sieht jetzt viel schöner aus als zuvor.
    Danke für den genialen Mod.


  10. Die Texturen sind wirklich viel besser als die alten.
    Kann ich nur weiter empfehlen ;)


  11. Splinter Cell 24. 12 2013

    Eingebaut und sieht schon mal ganz anders aus wie vorher kann ich gut weiter empfehlen.


  12. LwFarming 24. 12 2013

    genial... find ich richtig gut ;)


  13. Splinter Cell 24. 12 2013

    gibs da keine Probleme mit dem Multiplayer

    1 Antworten

  14. Splinter Cell 24. 12 2013

    achso ok dann weiß ich bescheid habe es gerade übersehen sorry


  15. Splinter Cell 24. 12 2013

    und wo kommen die Textur rein

    1 Antworten


}