Skoda Octavia Scout 2017 NEF

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
797
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein umgemoddeter Skoda Octavia Scout 2017 von TschiZack. Dem Original habe ich andere Frontblitzer, Nummernschilder, ein anderes Martinshorn und einen anderen Skin verpasst. Das Fahrzeug ist ein Funmod und soll den Spielspaß fördern. Der Skin hat ein reales Vorbild, bei dem ich mich inspieriert habe (nicht 1:1 übernommen).

Verbesserungsvorschläge können in die Kommentare geschrieben werden.

 

Dieser Mod darf nicht erneut hochgeladen werden! 

Credits

Modell: TschiZack, Sawside_Gaming
Textur: TschiZack, Sawside_Gaming
Script: TschiZack, Sawside_Gaming
Idee / Konzept: TschiZack, Sawside_Gaming
Tester: -
Sonstige: -

  • 14. April, 19:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien


14.04 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Skoda_Octavia_SW_Scout_2017...
53,2 MB 797
14. 04 2020 797

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }