Skin für Lentner RW

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.371
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute dies ist mein erster Skin deswegen können kleine Tex fehler auftreten versuche mich natürlich zu verbessern

Credits

Modell:Rüstwagen
Textur: THW
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 13. August, 22:41 Uhr
    Version 0.1



Dateien

Modhoster Userbewertung
1.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGM_GKW_LENTNER.zip
36,8 MB 8371
13. 08 2016 8.371

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Warum unerlaubt den skin habe ich selber gemacht nur das Fahrzeug ist von Firetechnology und nicht der skin

    1 Antworten

  2. schlecht*.....sry mein fehler


  3. Naja mir gefällt er und wenn er so schlächt wär würde man ihn nicht runterladen und außerdem ist es mein erster

    1 Antworten

  4. Schlecht... Sowas geht garnicht -.-


  5. Ja stimmt bei dem GKW habe ich die Schrift OV vergessen
    Gelb gibt es wirklich ist aber nicht so verbreitet und das mit der Fahrerkabiene tut mir leid

    1 Antworten

  6. FA Gaming 14. 08 2016

    Das Neongelb muss weg!! Und man sollte OV Sarntal drauf schreiben.


  7. Jonathan9701 14. 08 2016

    1/5 Sternen
    Pro:
    -der Blauton sieht einigermaßen passend aus

    Contra:
    -wo sind die Credits vom Urmodder?
    -so sieht kein normales THW-Fahrzeug aus, warum ist es gelb?
    -Schrift ist auch schlecht, außerdem fehlt es am Ortsverband (nein, das Sarntal ist es nicht) und auch so ist es nicht vollständig.

    Ich finde den Skin eindeutig nicht empfehlenswert.

    Lg Jonathan9701

    1 Antworten

  8. ChrisTV 14. 08 2016

    Ich geb dir den Tipp, setz dich nochmal an die Fahrerkabine und mach den Fehler noch weg und ist da nicht das ganze Fahrzeug zum download gestellt worden?



}