Skin für 50k_SCANIA_R_2008

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
323
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo Mitfahrer,

Dies ist mein erster Skin den ich gemacht habe für den 50k_SCANIA_R_2008. Ich hoffe er gefällt euch so wie mir. Ich habe ganz frisch angefangen mit dem Skinnen. Eure Meinung ist mir wichtig da ich wissen möchte ob ich auf dem richtigen weg bin. Ich habe zwar schon einige gemacht für mich selber und meine Familie sagt immer Super und Toll aber es ist Familie.

Also sagt es ehrlich, ich kann es vertragen denn Kritik ist immer gut.

 

Wichtig: Der Skin muß in der Werkstatt nachträglich gekauft werden nicht beim Kauf des LKW beim Händler.

Warum das so ist weiß ich auch nicht.

Der Skin ist für den obengenannten LKW 50K Scania R 2008

Credits

Jogi.K und Temlpate von 50k_SCANIA_R_2008

  • 27. August, 06:30 Uhr
    Version 1.0

  • 713193
    von Jogi1311
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713192
    von Jogi1311
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713191
    von Jogi1311
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713190
    von Jogi1311
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

27.08 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
50K MonsterEnergy.scs
2,7 MB 323
27. 08 2015 323

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Movie-Profi 27. 08 2015

    ist gut geworden, mach mal weiter , mal eine Frage hast du alle Templates, mit den Dateien ( def, material und vehicle ). auch die neusten Versionen von den Trucks ( Mercedes Benz, DAF , Scania und Iveco ? will ich skinne auch brache aber alle dazu, kannst du mit helfen


  2. gelöschter Nutzer 27. 08 2015

    Geiler Skin



}