Sitzposition Mod

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
14.481
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der Mod ändert die Sitzposition in all euren Trucks. Damit sind Instrumente im Innenraum besser zu erkennen.

Credits

Ascot

Änderungen

  • 22. Oktober, 02:06 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 293845
    von Hummel
    vor etwa 7 Jahre
  • 293844
    von Hummel
    vor etwa 7 Jahre
  • 293843
    von Hummel
    vor etwa 7 Jahre
  • 293842
    von Hummel
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

22.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Eurotruck Simulator 2
SITZPOSITION-1.1.1-FINAL.scs
36,5 KB 14481
22. 10 2012 14.481

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wenn ihr euch den patch 1.14 holt könnt ihr die sitzpositzion auch ohne dieser mod ändern


  2. Nagel Group 13. 06 2014

    Ich will nicht meckern,aber im Mercedes sitze ich sehr sehr sehr weit unten.Ich kann nicht einmal mehr den Tempomat sehen,da er vom Lenkrad verdeckt wird.Ich habe den Mod überarbeitet,doch leider keine Änderungen(In jedem Forum wurde ein Thema darüber gemacht).


  3. DER_FX 13. 06 2014

    Ich habe keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast... Mit welcher Taste ändert man den die Sitzposition ? Nicht mal das hast du in der Beschreibung gesagt !


  4. Liongamer65 29. 03 2014

    mit welcher taste geht das bro


  5. BadWurmi 07. 08 2013

    Mit welcher taste Ändert man?
    Bitte um Hilfe


  6. Blondy 16. 06 2013

    mal ne frage bringt mich das weiter weg von der scheibe oder näher ran?ich spiele mit nen Tv flat 81cm und leider sehe ich in meinem Volvo das digatale Display nur die mitterlern Zahlen idt ja auch latte ich würde gerne näher ran gibt es da ne möglichkeit?


  7. baer263 10. 06 2013

    wie ändert man die sitzposition?


  8. _over head_ 27. 02 2013

    Leute mir reichts jetzt... immer lese ich:
    "wie aktiviere ich den mod "
    es nervt einfach wie leute zu blöd sind einfach mal den Change-Log lesen würden...

    1 Mod downloaden
    2. Mod in Ets2 einfügen

    da würden die meisten leute einfach das spiel starten und sich wundern warum ab patch 1.3.1 es nicht im spiel ist... -.-

    3. ins spiel gehen und bevor anfangen zu fahren auf unter dem Profil "bearbeiten" klicken.
    4. es öffnet sich auf der rechten seite in fenster mit den mods, die im modordner enthalten sind.
    5 deinen mod raussuchen, und das häckchen setzen.

    war das nun so schwer ??
    mfg _over head_


  9. OlliLS11 27. 02 2013

    Oh wie geil darauf hab ich gewartet funktioniert sogar für die TSM-Map klasse 5 Sterne Dankeschön.


  10. Patrickk97 03. 11 2012

    wie aktiviere ich den mod


  11. Speziluli 28. 10 2012

    komisch, bei mir befindet sich in der zip-datei nur ein ordner names "def" und keine scs datei

    1 Antworten

  12. du musst die scs datei in den modordner von euro truck simulator 2 reinmachen unter dokumente findes du den ordner euro truck simulator 2

    1 Antworten

  13. Speziluli 26. 10 2012

    An sich eine geile Mod, jedoch wüsste ich gerne wie man sie installiert! :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575763760