Sipma Dromader

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
20.740
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Ich habe den 

Sipma Dromader V 1.1 für den ls13 konventier original by 

Werner1950 http://www.modhoster.de/mods/sipma-dromader--2

Credits

Werner1950

  • 27. Oktober, 01:35 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: dd4243549d4b4d78a538f52778b00060
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Adri@n
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: Sipma Dromader T-150/1
Beschreibung im Shop: Model: KamilLS
Programowanie : KamilLS/Adri@n
www.kamil-mods.osa.pl / www.ls-forum.pl <---- Tylko tam takie mody

27.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
SipmaDromader.zip
5,1 MB 20740
27. 10 2012 20.740

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Meriva-Ludi 23. 08 2014

    Ich weiß nicht was es hier zu quengeln gibt. Sicher ist er optisch nicht der Schönste. Bei mir macht er aber genau was er soll. Funktioniert super. Dank an den Modder.


  2. M.P. 10. 03 2014

    stimmt genau ich habe das selbe zu sagen der läd ja nicht mal silageballen


  3. baerchen 15. 01 2014

    christaker77,was fürn Patch???


  4. baerchen 15. 01 2014

    habe ballen geladen,bei 5 lädt er nicht mehr,habe dann entladen und alle 5 ballen verschwanden im Boden. normalerweise bin ich ja keiner von der Meckerfracktion,aber dieses Gerät ist total für die Tonne. Schade.


  5. biker1969 06. 02 2013

    nach den zweiten gebrauch konnte ich ihn in die Tonne hauen,Bei 1.x funz er super,aber bei 2ten gebrauch fuhr er nur unter die Ballen durch,Idee erstmal nicht schlecht aber die Map müßte noch überarbeitet werden.


  6. nokia 60 11. 12 2012

    fährt einfach durch die Rundballen durch ohne sie aufzunehmen
    nicht zu empfehlen


  7. Defcoon16 19. 11 2012

    er geht nicht immer


  8. ernie230 11. 11 2012

    Ich habe ihn mir grade Angeschaut und muss dir sagen.
    Er hat bei mir nur einmal richtig Funktioniert,danach konnte ich ihn nur in die Tonne hauen.
    Der Ansatz ist gut,das mit dem Aussehen naja,wird schon.
    Bitte nochmal Überarbeiten und auch in der Moddesc die Einträge anpassen.


  9. Ein paar Fackten:

    von der funtion her ist der Ballenwagen gut aber noch ausbaufähig
    zu den texturen:
    sie sind einfach nur schlecht.Der Sipma siet aus als hätte ihn ein 5 jähriges Kind in Minecraft gebaut.
    Also mein fazit: der Sipma ist von der funktion her gut von den texturen aber sehr schlecht .wenn ihr einfach nur schnell eure Rundballen vom Feld zum Hof fahren wollt und euch das aussehen egal ist dann kann ich ihn empfehlen.


  10. super mod weiter so bei mir läd er die ballen super auf 10 stück und sie lasenen sich super abladen mach weiter so lob an denn moder !!!


  11. sauerland77 27. 10 2012

    Hallo zusammen,

    eigendlich ist dies ein sehr schöner Mod aber bei mir läd er die Ballen nur auf einer seite und nicht auf beide!


  12. christaker77 27. 10 2012

    habt ihr das Patch installiert?


  13. Gonzo79 27. 10 2012

    funktioniert bei mir auch nich also nicht zu gebrauchen gleich wieder gelöscht


  14. matti65 27. 10 2012

    schade bei mir auch nicht


  15. Tomok2404 27. 10 2012

    Funktioniert bei mir nicht, die Ballen werden einfach ignoriert. Zudem auch einige Logfehler.


  16. kulle86 27. 10 2012

    was fehlt den an einträgen? wäre nett wenn eine logfree-version rauskommen würde, weil der ist echt brauchbar!

    1 Antworten

  17. firewulf 27. 10 2012

    kein schönes modell. noch dazu fehlende einträge in der moddesc und falsche texturformate.


  18. tiger1234 27. 10 2012

    mmm, wenn du die schon konvertierst, dann achte bitte auch darauf das die texturen richtig sind, sie sollten im dds format sein und nicht jpg oder png und in der moddesc fehlen eintäge, aber übung macht den meister

    1 Antworten


}