SimuPlayer18

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
758
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Wenn euch unsere Arbeit gefällt lasst doch bitte eine Bewertung bei Empfehlenswert mit Ja oder Nein da.

 

Auch über eine Sterne Bewertung Freuen wir uns :)

 

Was ist SimuPlayer18?

SimuPlayer18 ist der Musik / Streamplayer für den LS17 und Desktop

 

 

 

Wie Funktioniert es?

Ganz einfach, Musik Datei hinzufügen und auf PLAY Drücken ;)

 

Was ist Neu?

Wir haben Neue Funktionen für euch mitgebracht.

MultiSelect (Mehrere Datein können jetzt Hinzugefügt werden)

Neues Design

TabView (Die TabView zeigt euch den Aktuellen song ingame an) Funktion ist noch Nicht Freigegeben

 

Außerdem haben wir jetzt einen eigenen Installer sowie vieler weitere Neue Funktionen.

 

Wie installiere ich es?

Zip Entpacken, Dann Die .exe ausführen, deren anweisungen folgen und Fertig. SimuPlayer18 Startet dann Direkt.

Was ist Geplant für die Zukunft?

  • TabView für den Desktop
  • LiveOverlay (TabView für den LS17)

 

Wenn ihr Weitere Vorschläge für uns habt lasst es uns Wissen ;)

 

Bekannte Fehler

Derzeit keine Bekannt :)

 

Noch ein kleiner hinweis für die Leute die meinen ich hab nichts besseres zutun als auf euren pc nen Virus zu setzen...

  1. Der VirusTotal bericht sagt da ist nix...
  2. hab ich was besseres zutun als sowas zu machen ^^ 
  3. Will ich der LS-Com helfen und nicht noch schlimmer machen als sie schon ist...

Also Spart euch bitte diese Kommentare ^^ <3

 

Auch intressant

 

SimuTools Community Gruppe: Join Us

Simugamer: Like Us

[Partner] SimLiveRadio: Besuch uns

Auch ein Besuch Wert: Schau Vorbei

VirusTotal Bericht: Schau hier

ModStudio19 WIP Projekt: Schau rein ;)

 

Wir wünschen euch Viel Spaß mit unserem Programm

Credits

Modell: Nico.B
Textur: Daniel.B
Script: Nicol.B
Idee / Konzept: Nico.B 
Tester: Nico.B
Sonstige: Jahn.V

  • 15. Mai, 18:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien


15.05 2018
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
SimuPlayer18 - Setup.zip
455,9 KB 758
15. 05 2018 758

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SchorschiBW 17. 05 2018

    Ich verstehe jetzt den Sinn des Programms nicht, wenn ich ehrlich bin.

    Wenn ich Musik hören will, lasse ich den Mediaplayer laufen oder nutze die Ingame Möglichkeit

    @112TEC Mach Dich mal über die Möglichkeiten, wie man sich Viren holen kann, schlau. Und ziehe Dir um Gottes Willen keine Mods mehr, wenn Du schon Angst vor ner popeligen Exe-Datei hast. Ach ja, Youtube Videos und Bilder schauen würde ich auch sein lassen. Schaffe am Besten Dein Internet ab und verkaufe Deinen PC

    Andere würden einen vernünftigen Virenscanner benutzen, dann bräuchten sie nicht so lamentieren

    2 Antworten


}