SimpsonsNamensbänder

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
364
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Fügt eurem Namensschild ein Gesicht der Simpsons hinzu.

zur Auswahl stehen:

Homer

Marge

Bart

Lisa

Grandpa Simpsons

Blöder Flenders

Apu

Chief Wiggum

Mr. Burns

 

Kommentare und Vorschläge erwünscht.

 

https://www.facebook.com/Sky76ModsSupporting

 

Credits

Sergant

  • 17. Januar, 16:21 Uhr
    Version 1.0

  • 346033
    von Sergant
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

17.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
34aba804-3d2a-4eb9-ac82-2d571876...
10,4 MB 364
17. 01 2013 364

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DarkT. 06. 09 2014

    Schade , der link geht bei mir nicht


  2. Daltontune 01. 02 2013

    Gut gemacht, aber leider verschlüsselt, darum nur 4 von 5 Sternen!

    1 Antworten

  3. Sergant 18. 01 2013

    Habe die Beleuchteten heute hochgeladen. Das heißt leider noch keine buchstaben beleuchtet da mir das script noch fehlt aber die umrandung die es für scania gibt habe ich für alle fertig gemacht für jede Marke. Liegt nur an MOH wann die die freischalten.
    wegen den Bewerten denk ich weil der link bei den Logos und hier am anfang nicht gefunzt hat. Muesste aber jetzt beides gehen.


  4. _over head_ 18. 01 2013

    ich weiß garnicht warum die deinen mod als "schlecht" bezeichnen, ich find ihn nice... :D
    aber ich warte wie angelfritze auf die beleuchteten ;D


  5. angelfritze 17. 01 2013

    supergeiler mod is premium wert aber ich warte immernoch auf die beleuteten :D und dann am besten in einer datei zum entpacken :) aber gute arbeit meister!

    1 Antworten


}