silage schild

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
18.280
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

hallo ihr mein lezter mod aus ls13 denn hatt mir einer gebaut zu ls13 und jetzt habe ich weiter gebaut nun bite ich ihn an zum dl weill ein gutter mod ist zum silage schieben der mod hatt leider zwei feller mann kann es nicht nach links rechts dren und die stützen senken und hoch fahren leider wenn einer es kann oder weis wie kann sich gerne melden bei mir das wird dann die v2 aber so ist er   fertig schon und ich brauche kein claas schild mher drum jetzt deutz wenn ich die namen ändere bekomm ich feller rein darum steht über all claas dort aber mich störts nicht ab jetzt kommen nur noch ls15 mods und von ls13 nichts mher das silage schild hatt alles was ls15 benödigt 

 

ich habe alles gemacht bist auf die vorm der rest ist von mir 

Credits

da bua

  • 21. Januar, 19:21 Uhr
    Version 1.0

  • 662328
    von DA BUA
    vor etwa 9 Jahre
  • 662327
    von DA BUA
    vor etwa 9 Jahre
  • 662326
    von DA BUA
    vor etwa 9 Jahre
  • 662325
    von DA BUA
    vor etwa 9 Jahre
  • 662324
    von DA BUA
    vor etwa 9 Jahre
  • 662503
    von keule1510
    vor etwa 9 Jahre




Dateien

Hashtag: a22e4560d75290b1c6b715be124570a8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: da bua
Preis im Shop: 3540 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.13 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SilageSchild_Claas_LE.zip
16,8 MB 18279
21. 01 2015 18.279

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finde das Schild an sich gut, Beleuchtung ist auch wunderbar, allerdings ist es zu schwer. Ich hatte es am K 700, sowie am John Deere 8530 dran, und selbst diese hebt es aus. Und schieben kann man damit auch nichts.


  2. gerdlorenz 22. 03 2015

    man kann doch damit garnicht richtg schieben


  3. madmex 27. 01 2015

    Its to heavy even fore the biggest tractor


  4. KevGamer 23. 01 2015

    könnte man des vllt bisschen leichter machen ich hab zwar den 1050 aber hebt des auch nur ganz knapp und ich bin nich so einer der sich geld cheatet um sich so einen riesen zu kaufen


  5. 1985Tobi 23. 01 2015

    kann das sein das dein silageschild ein bisschen schwer ist???


  6. so jetzt erstmal vernünftig ich mag das schild nur sind bei mir ein paar Errors ind der log (was auch durch andere mods die sich nicht damit vertragen zutun hat) das sind hauptsächlich unwichtige Errors und damit kann ich leben ich will den mod jetzt nicht schön reden du weist ja selbst wo hier noch einege macken sind aber das schaffst du schon ;)


  7. noskip 21. 01 2015

    so, getestet ist es aber die Texturen sollten bitte überarbeitet werden, vielleicht auch waschbar machen dann sieht es sehr realistisch aus. bastle mal noch weiter,ich ich bin auf die V2 gespannt.



}