SIGA Uno

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.898
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Dies ist die 1 Achs Dolly für das "Modtempel Promotion Pack"

Die Dolly konnte nicht mit in das Pack getan werden,da es unerklärlicher weise zu probleme mit einem Script gab, und es schade wäre die Dolly wegzuwerfen.Das Script wurde nun ausgebaut,und nun ist die Dolly Fehlerfrei!

Funktionen:

  • Lichtscript V3.1

 

Der Feldstaub musste leider wegen Fehlern rausgenommen werden.

Viel Spass mit dem Mod.

MfG


Skinwerkstatt Ls-Mod-Tempel

 

Der Mod darf nicht umgeskinnt, umgebaut werden und nicht ohne Genehmigung auf anderen Downloadportalen zum Download gebracht werden.

Zuwiderhandlungen ziehen Strafrechtliche Konsequenzen nach sich !

 

Tipp: Wer sie nicht braucht,der lädt sich die einfach nicht runter!

 

Credits

GIANTS
Little_Arti
Mark44

  • 26. Juli, 21:55 Uhr
    Version 1.0

  • 470929
    von | Mark44 |
    vor mehr als 10 Jahre
  • 470934
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: b01f67806560412e4c59402c41cd283c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Little_Arti and Mark44
Preis im Shop: 4050 LS
Name im Shop: Kröger Agroliner Siga Uno
Beschreibung im Shop: Für den Kröger Agroliner SRB 35.

Original: GIANTS
Umbau: Mark44
Skin: Little_Arti

www.ls-mod-tempel.de

26.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroegerSigaUno_LSMT.zip
2,3 MB 2898
26. 07 2013 2.898

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der mod ist wirklich gut aber wie bekomme ich nen 2 hänger hinter den trailer


  2. Super-Bee 27. 07 2013

    eluka-maria richtig die die es ned brauchen ollen es eben lassen der promo tuck plus die dolly,s sind fehlerfrei und total zu empfehlen ioch bin begeistert über so eine GUTE ARBEIT DANKE


  3. Obama 27. 07 2013

    Mein letztes Hemd für gute Arbeit!


  4. Super-Bee 26. 07 2013

    sehr schöner siga uno bitte keine unötigen kommentare ja es steht oben in der bescheibung sehr gute arbeit mark



}