Set Peterbilt 379

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.594
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Set Peterbilt 379, beinhaltet Das Set-Modus-, Haut-, Getriebe, Auch in der Menge IST sterben -

(Interior, Interieur) (3x3 in Einem) Farbe schwarz + Chrom.

 

Geprüft auf Einer Version der ereignisse: 1.5.2.1s

Autor: Blackberry

Credits

Blackberry

  • 03. Oktober, 23:17 Uhr
    Version 2.0





Dateien

03.10 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
__________________Peterbilt_379.rar
30,8 MB 1594
03. 10 2013 1.594

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Locke 13 26. 10 2013

    Bei mir ist er klasse habe mit dem schon 5000 km gefahren


  2. Raptorjoe 15. 10 2013

    Bei mir läuft der Mod einwandfrei .

    Nur schade , das man die Skin nicht ändern kann .

    Kommt da noch was von Dir ?


  3. erdbeercreme 04. 10 2013

    ...irgendwie ist da der Wurm drin?

    1 Antworten

  4. danjou 04. 10 2013

    Bei mir lief er erst auch nicht, dann habe ich alle Tuning-Mods entfernt, und er lauft ! Habe auch TSM 4.1 und DLC. Läßt sich auch super umskinnen !

    Danke dafür !


  5. hansheini 04. 10 2013

    also bei mir läuft er ohne Probleme mit TSM map,going east,scania mod´s,Actros Mp4,verschiedene skin`s,wettermod und noch andere mod´s.keine sorgen damit,fährtgut.


  6. MAN1964 04. 10 2013

    Sehr traurig, dieser Mod verursacht direkt einen Absturz des Spieles. Ich benutze DLC Going east und TSM map4.1.1,
    dafür scheint dieser Mod nicht geeignet.
    Ausser der Map war nur dieser Mod im Ordner und verursachte das das Spiel erst garnicht startete.


  7. likeMike_de 04. 10 2013

    Die Beschreibung ist ja mal herrlich amüsant. Aber leider auch recht nichtssagend...


  8. Seraphim 04. 10 2013

    geht mir genauso - funktioniert leider nicht



}