Schweinemastanlage

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.571
Downloads gesamt
-4
Kommentare

Beschreibung

Die Mastanlage muß mit dem GE eingebaut werden, AO texturen sind sauber und der Mod ist fehlerfrei.
Es sind mehrere gebäude und deko-Objekte zur freien platzierung in diesem Mod. Trigger müssen noch verbaut werden. Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer

Credits

Modell: möchtegernbauer
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 14. Juli, 18:07 Uhr
    Version 1.2

    Kadaverhausdiffuse.dds pfad angepasst

  • 13. Juli, 22:22 Uhr
    Version 1.0



13.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
ddrschweinemast.zip
13,3 MB 1600
14. 07 2016 1.600
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ddrschweinemast.zip
13,3 MB 972
13. 07 2016 972

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ihr müßt die neuste version runterladen, da ist der fehler behoben.

    mfg möchtegernbauer


  2. Rampen_Sau 24. 07 2016

    Habe das selbe Problem wie der enduroroland , ab den Türen alles ohne Textur ein weiss ! hat wer nen Rat ? thx


  3. enduroroland 14. 07 2016

    Eigentlich wieder ein schönes Objekt, doch im GE, -siehe Bild- ,sind ein paar Teile ohne Textur. ( Kadaverhaus, Schilder, Tür... ) Ist das nur bei mir so ? Ich hab den mod ganz normal entpackt. Trotz allem-danke, möchtegernbauer
    Gruß enduroroland


  4. Bauer Franki 14. 07 2016

    Ich finde sie sehr schick. Ich werde sie mir jedenfalls laden und verbauen. Danke dafür.

    Gruß



}