Schwarzen BRETAGNE Express

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
745
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

So, wie versprochen veröffentlichen wir den Schwarzen BRETAGNE-Express Skin. Dieser Mod soll noch einmal an Hans Joachim Naber erinnern (Der Leider in seinen LKW verstarb). Das Besondere an diesen Skin ist, das an der Seite Original Texturen verwenden worden sind, deshalb sieht das auch ein bisschen komisch an der Seite aus. Wir bitten euch den Mod nicht auf anderen Plattformen hochzuladen ohne unser Erlaubnis.
 
Wir wünschen viel Spaß mit dem Skin.

R.I.P Jockel


© Max Weise und Nutzfahrzeug Technik Community

Credits

omsiMAN
Nutzfahrzeug Technik Community
Max Weise

  • 10. August, 20:20 Uhr
    Version 1.0

  • 611840
    von omsiMAN
    vor mehr als 9 Jahre
  • 611839
    von omsiMAN
    vor mehr als 9 Jahre
  • 611838
    von omsiMAN
    vor mehr als 9 Jahre
  • 611837
    von omsiMAN
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

10.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
BRETAGNEExpress.rar
353,0 KB 745
10. 08 2014 745

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Echt klasse Mod,kann man nur weiter empfehlen.

    LG


  2. riedler1 11. 08 2014

    wow danke für den schön mod kann mich nu8r anschlissen

    bye jockel auf deine letzte reise nu schauste von oben auf uns zu R.I.P


  3. -Max63- 11. 08 2014

    Danke für den Wunderbaren Mod :)

    (Actros99):Sehe ich genau so


  4. Actros99 11. 08 2014

    Danke für diesen Mod! Jetzt kann ich Jockel noch ETS2 leben lassen :) Echt schade,aber auch respekt an Paul für dieses Video von gestern! 5 Sterne allein schon dafür das du den Mod hochlädst ;)



}