Schubkarren

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.196
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier auf Wunsch ein fahrbares TSL Schubkarren-Pack...KEIN Funmod! 100% funktionsfähig!

 

Datei 1x entpacken !!!...Inhalt, 2 Einzeldatein in den Modordner schieben.

 

*Schubkarre fahrbar

*FruitTypes: wheat rape maize barley sugarBeet potato fertilizer manure grass chaff silage

*Capa: Bauernfreundliche 100kg

*Vmax ca. 4km/h

*Rad bräuchte Öl...quietscht etwas :)

 

*Schubkarre Wasserfass fahrbar

*FruitTypes: water

*Capa: Bauernfreundliche 100kg

*Vmax ca. 5km/h

*sollte mal jemand im Weg stehn, einfach Pfeifen ;) ...normale "Hupentaste" (Finger ruhig länger drauf lassen)

 

*LOG sauber

 

*Bauer von spider100

*Schubkarre Giants/Eigenbau

 

Viel Spass...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

 

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

 

Please use the original download link!

 

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

 

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

 

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Bauer von spider100

Schubkarre Giants bzw Eigenbau

  • 24. Dezember, 11:55 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 0569cb960fc524856bfbb055e4ce5461
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 25 LS
Name im Shop: TSL_Schubkarre
Beschreibung im Shop: TSL_Schubkarre
Hashtag: 0569cb960fc524856bfbb055e4ce5461
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 25 LS
Name im Shop: TSL_Schubkarre_Fass
Beschreibung im Shop: TSL_Schubkarre_Fass

24.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.44 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TSL-Schubkarren...ENTPACKEN!!!.zip
6,9 MB 4196
24. 12 2013 4.196

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fuzziy 04. 11 2015

    Der Mod ist sehr gut nur hab ich das Proplem das ich den
    Schubkaren zum Füttern kaufen kann und den wasser-Schubkaren zwar kaufen kann aber beim Händler dann nicht
    auftaucht habe es mehrmals versucht aber er taucht nicht auf!
    Kann mir wer weiter Helfen?


  2. für spieler die ohne toogle tippin sielel ist es eine feine Sache für das füttern von Hühner schlecht


  3. fehlt nur noch ne schaufel für körnersilos wo man selber ausladen muss


  4. BauerHarms 27. 12 2013

    Nachdem scheinbar kein anderer das Problem hat, daß die Schubkarre nicht Selektierbar ist, habe ich mir mal meinen Mod - Ordner vorgenommen. Und, tatsächlich habe ich eine vermeidlichen Übeltäter gefunden. Der "ToggleTipSide-Mod" von der Giants - Seite ist nicht kompatibel mit der TSL Schubkarre. Vielleicht kann das ja noch mal überarbeitet werden, da ich beide Mods für sehr interessant halte.


  5. BauerHarms 26. 12 2013

    Danke TSL, für den Tipp, aber ich hatte den Mod schon im Ordner und da hatte es schon nichts gebracht. Jetzt, nach einem erneuten einfügen des "Selectable Mod" komme ich auch zu keinem anderen Ergebnis. Ich bekomme zwar das Zeichen zum Kippen, aber statt des Kippen, kommt dann die Meldung, das ich den Anhänger selektieren soll. Im Normalfall ist das die Taste G. Aber in diesen Fall gibt es keine Veränderung und die Meldung "Selektieren Sie den Anhänger" wird erneut gezeigt. Auch im linken oberen Fenster, wo angezeigt wird, welche Taste was ausführt, gibt es kein Eintrag zu einer anderen Tastenmöglichkeit.


  6. BauerHarms 26. 12 2013

    Die Schubkarre gab es schon mal, ich fand sie damals schon toll Leider ist der gleiche Fehler, den sie hatte, geblieben. Mein Gedanke war und ist natürlich auch, damit Hühner zu füttern. Aber leider ist die Karre nicht Selektierbar. Sie kann deshalb nicht überall und an jeden Trog geleert werden. Schade!!! Na, vielleicht kommt ja mal eine V2.

    1 Antworten

  7. PowerPeter008 25. 12 2013

    Der Mod ist echt klasse, hab die Motorsense auch schon getestet.
    Ideen habt Ihr ja. Kann man den armen Bauer auch animieren, so dass er richtig geht????
    Frohe Weihnacht..


  8. viobauer 24. 12 2013

    Der Mod an und für sich ist ja toll aber es wäre schön wenn die
    Schubkarre mit der Mistgabel (Pitchfork Mod) beladen könnte.

    1 Antworten

  9. whintze 24. 12 2013

    Es ist Weihnachten und es werden Geschenke verteilt. Super Mod. Da gibt es bestimmt noch viele Sachen die sich umsetzen liessen. ;-)


  10. avenzio 24. 12 2013

    klasse... das war Gedankenübertragung ich wollte gestern schon bei eurer Motorsense geschrieben haben wie wäre es mit ner Schubkarre... Und prompt ist sie da...

    aber ne andere Idee wie wäre es noch mit nem Hubwagen um Palletten zu bewegen?? das wäre noch ne Runde Sache um mal eben die Reifen oder sowas zu versetzen... man kommt ja nicht immer überall mit dem Frontlader oder so dran... Naja nur so ne Idee...

    Bis dahin Frohe Weihnachten und weiter so...

    2 Antworten

  11. Heine01 24. 12 2013

    super schubse ...DANKE...weiter so



}