schnellerer Traffic

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.466
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

da mir der traffic zu langsam ist, habe ich die geschwindigkeiten der fahrzeuge auf ca 50 km/h erhöt.

-> entpacken und ersetzen -> ........ FarmingSimulator2019/data/maps/

 

viel spass damit :)

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 06. Januar, 11:04 Uhr
    Version 1.0





Dateien

06.01 2019
Modhoster Userbewertung
3.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
traffic.rar
2,4 KB 4466
06. 01 2019 4.466

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PATR10T 07. 01 2019

    warum nicht gleich richtig machen? bei den autos die trafficcollision nach vorn etwas verlängern, so haben die ne frühere erkennung und bleiben auch rechtzeitig stehen ....

    1 Antworten

  2. ThunderMcNeil 07. 01 2019

    Interessante Idee aber leider nichts für mich da die meisten Verkehrsteilnehmer einfach zu dämlich sind als das ich sie schneller fahren lassen würde. XD Die fahren mir doch jetzt schon mit schöner Regelmäßigkeit in den Trecker wie soll das erst aussehen wenn die noch schneller unterwegs sind?


  3. BilboBeutlin 07. 01 2019

    Ja - 50 km/h ist zu schnell. Das hatte ich auch mal probiert - die KI-Fahrzeuge fahren auf stehendes Fahrzeug auf - bumm - wech.
    40 km/h geht noch.

    Ausserdem sollte man dringend darauf hinweisen, dass Änderungen in "data" nur für Singleplay funktionieren. Multiplay ist dann nicht mehr möglich.
    Das gibt auch Ärger mit der Steam-Version in der Art "Installation ungültig".

    Auf jeden Fall sollte man ein Backup der alten Dateien machen um ggf. zurücksetzen zu können.

    1 Antworten

  4. basti70 welches programm hast du ich habe win zip 15

    1 Antworten

  5. basti70 06. 01 2019

    Hab Screenshot gemacht das man die RA entpacken kann


  6. Fendt-Jens 06. 01 2019

    es geht alles gut,nur jetzt schaffen sie es nicht mehr zu bremsen! top arbeit

    1 Antworten

  7. jacky100 06. 01 2019

    Die rar ist nicht zu entpacken


  8. kanst du den mods auch als zip raus bringen die rar ist nicht zu entpacken

    1 Antworten


}