Schneidwerkswagen Extremo 1300

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
5.460
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

So liebe Leute hier ein Schneidwerkswagen, Meistro hat mir ein Model Geliefert und ich habe ein Neues daraus Gebaut.

Ich hoffe das, das Modell Euch Gefällt.

Credits

Modell: Matrix 3D
Textur: Matrix 3D
Idee / Konzept:Funker 
Tester: Meistro
Sonstige: 

  • 27. Januar, 17:27 Uhr
    Version 1.0





Dateien


27.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Schneidwerkswagen_Extremo_1...
53,3 MB 5460
27. 01 2019 5.460

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Matrix3D 28. 01 2019

    Hallo totofarmer ich weiß was du meinst , das model habe ich nur bekommen und neu gebaut ! Ich durfte an dem Modell leider nicht viel ändern daher ist es so


  2. totofarmer 28. 01 2019

    Guten Morgen dem Modder,
    ich finde es immer schön, wenn Modder hier ihre Mods für die anderen bereitstellen, Dein Mod Matrix3D sieht auf den ersten Blick interessant aus und erinnert mich eher an einen Panzertransporter denn einen Schneidwerkswagen.Durch seine Länge und die nicht lenkenden Hinterachsen erzeugt er aber eine dermaßen große Schleppkurve, dass man damit nicht einmal aus einer Hofeinfahrt käme ... LG totofarmer

    1 Antworten

    1. Ich denke, der Mod ist eher für 4-Fach Karten im USA Style gedacht....da hat mein "ein wenig" mehr Platz als bei uns .... (nur eine Vermutung...)



}