Schnee für ETS 2

V 1.1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
11.438
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hey leute hir habe ich ein mod gefunden für Winter :D am besten wenn Schnee drausen in echt ist mod reinmachen und dann losfahren ^^

Viel Spaß damit

 

Credits

Von eine seite wieder mal

  • 27. Oktober, 19:18 Uhr
    Version 1.1.3



Dateien

27.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.3
Eurotruck Simulator 2
Mod - Neve Para ETS 2 By Gor 977...
32,3 MB 11438
27. 10 2012 11.438

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nicklas112 24. 11 2013

    Ja das stimmt die strassen sin glatter und wo bleibt der schnee


  2. LS STEPH 15. 02 2013

    Hallo Leute,
    habe mal ne Frage: Wenn man bremst rutscht man da auch ein paar Meter ?? Wer eine Antwort hat, soll sie mir per PN
    (Privatnachricht) senden. Danke den Schreiber im voraus !!


  3. Florian Groß 30. 12 2012

    sind die straßen auch glat


    bitte antworten

    1 Antworten

  4. Patrick5050 27. 11 2012

    Also der Mod ist nicht schlecht wäre aber noch schön, wenn es auch schneien würde statt regen.


  5. Patrick5050 26. 11 2012

    Hallo komme leider nicht in die Dateien brauch ein Passwort


  6. Es kommen ja noch Mehr Schnee Mods raus bestimmt :D


  7. Salamibrot 30. 10 2012

    So , nach gut einer Woche " Testphase " muß ich doch meine überaus positive Berwertungrn ändern . Auch mir gibt es nun serh viel komplett Abstürze , die immer mehr geworden sind . Ich hatte mittlerweise alle Mods draußen , und es gab keine Besserung . Schneemod gelöscht , und alles war wieder gut . Sehr Schade eigentlich , sah gut aus .


  8. licht2002: weiß ich leider nicht muss auskobieren ^^

    Salii: Bei mir stürzt es nicht ab muss mal kuken du alle mods erstmal rausnimst dann nur schnee mod einfügs in mod ordner und wenns fungzoniert ein nach den anderen mod einfügen du vorher rausgenommen hast bestimmt liegt es an einen mod


  9. Salii 29. 10 2012

    Idee ist gut aber bei mir geht er auch nicht. spiel ist überlastet


  10. ProjectICE 28. 10 2012

    bei mir stürtzt leider das spiel ab wenn ich die mod im modorder habe -.-


  11. bitte und viel Spaß noch damit das würde noch besser sein wenn der regen zu schnee wird ^^


  12. Salamibrot 27. 10 2012

    wow , einfach super , einfach zum runterladen , einfach zum " installieren " , und sehr sehr realistisch . So freut man sich doch auf den Winter . Danke dafür



}