Schmitz Cargobull

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.700
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Schmitz Cargobull in unserer Lohnunternehmens Version

Support in den Komentaren

Viel Spaß wünscht euch das Schönenhof inc. Moddingteam

V2.0.0 ist in Arbeit 

Technische Daten:

Herstellerfirma: Schmitz Cargobull AG

Baujahr: 1999 - ...

Volumen: 320000 Liter (Im Reallife hat er 31.,3 m³ welches in Liter umgerechnet 31300 Liter entschpricht)

Leergewicht: 7,2 t

Achsen: 3 x 9.000 kg

Achsabstand: 1.410 mm / 1.410 m

Federspur / Radspur: 1.300 mm / 2.040 mm

Radstand: 5.700 mm

Ladelänge: 8.300 mm

Ladebreite: 2.354 mm

Bordwandhöhe: 1.660 mm

Sattelhöhe unbeladen: 1.280 mm

Sattelhöhe beladen: 1.250 mm

Durchschwenkradius vorn / hinten: 2.040 mm / 2.300 mm

Achtung: Dieser Mod ist Lizensiert durch die Schmitz Cargobull AG. Erneutes Hochladen ist Verboten und wird bei Verstoß (gemäß §106 UrhG) Strafrechtliche folgen haben.

Credits

Schönenhof inc.

  • 20. Dezember, 18:43 Uhr
    Version 2.0

    Fehler Behoben



Dateien

Hashtag: ee2cca3e84a6994de108b62a13520ebf
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schnenhof inc. Moddingteam
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: SchmitzCargoBull Schnenhof inc.
Beschreibung im Shop: Model by Neutrix

Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
zzzSHI_SchmitzCargobullMuldeV2.0...
19,6 MB 4699
20. 12 2015 4.699

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Achtung: bitte den . in V2.0 gegen ein _ austauschen sonst funtzt die mod net


  2. rayamo 21. 04 2016

    Dumm nur, dass man in der Log.txt diesen Fehler findet:
    'The first character must not be a digit.'
    Demzufolge wird der Mod auch nicht angezeigt, man kann ihn nicht nutzen.


  3. Farmer*2 27. 02 2016

    320 000 Liter? Oder ist das ein Schreibfehler und 32 000 Liter gemeint


  4. Little Panda 21. 12 2015

    Lass doch die Kiddys schreiben was sie wollen, die wollen sich auch nur wichtig machen mit sowas.
    Er hat ja schon quasie selbst gegen das Lizensrecht und das Copyrightrecht verstoßen, da das Modell noch nichtmal von denen ist.
    Modell ist von SCS / ETS und gab es vorher schon lange zum DL.
    Hier wird auch keine Quellangaben, sowie Modder benannt, der den Trailer damals konvertiert hat.

    Hauptsache auf nem fremden Mod en LU-Logo draufklatschen und das ganze als Eigenleistung zum DL stellen, aber mit Rechten, Verboten um sich schmeißen.

    Sorry, aber so Leute haben für mich kein Respekt.


  5. Technox 21. 12 2015

    Servus habe den in meinen MP-Server eingebunden und er sagt 1 Fehler und dan das ganze in rot, so das ich ihn leider net verwenden kann!


  6. piffipuff 21. 12 2015

    hm, ist ne V2 und gleichzeitig ist ne V2 in Arbeit. Und außer Eigenwerbung keine Angaben zu irgendwas (Volumen, Früchte, waschbar etc.). Das ist mir etwas wenig, obwohl er gar nicht schlecht aussieht. Bitte etwas mehr Info, dann evtl Download. Aber trotzdem Danke für den DDL.

    1 Antworten

  7. Oldie2204 20. 12 2015

    Moin erstmal und herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung. Vor allem lobe ich die zu ladenden Früchte und die Lademenge. Bitte doch um etwas mehr Angaben.



}