Schmacht

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
2.311
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Schmacht

Der Ort "Schmacht" liegt auf der Insel Rügen, im Nord-Osten Deutschlands. Diese Karte basiert jedoch nicht auf der realen Umgebung, sondern wurde in Anlehnung an eine Mecklenburg-Vorpommern Karte zu Zeiten des Landwirtschaft Simulators 2011 liebevoll gestaltet.

Bewirtschaften Sie die 17 teilweise großen Felder und 5 Wiesen mit Ihren Gerätschaften. Versorgen Sie Ihr Vieh und verkaufen Sie Ihre übrigen Erträge beim Hafen, beim Bahnhof, bei der Getreide AG oder bei der Brauerei. Im Süden befindet sich ein kleines Waldstück, welches Sie ebenfalls bewirtschaften können. Holz und Hackschnitzel können im Hafen verkauft werden. Der Konsum im Dorf nimmt Eier an. Das Gartencenter im Süden nimmt Wolle an.

 

Updates der Karte folgen!

Folgende zu bearbeitende Punkte sind bekannt:

  • Beim Ernten von Sonnenblumen wird im Schneidwerk die Einzuganimation von Mais angezeigt
  • Luzerne ist nicht mit Mähwerken für Traktoren mähbar, nur mit Häckslern

 

Gegebenenfalls muss ein neuer Spielstand angefangen werden.

 

 

 

 

Es handelt sich um eine MultiFruit-Map. Die Standardfruchtsorten sowie Hafer, Sonnenblumen und Luzerne werden derzeit unterstützt.

Die Karte unterstützt den SoilMod, somit kann das Verdorren unter Benutzung des Mods nicht ausgestellt werden.Spielt man ohne den SoilMod, funktioniert dies hingegen, jedoch sind dann nicht alle Funktionen der Karte aktiv.

Der Download beinhaltet die Datei Karte.RAR. Diese muss zB. mit WinRAR entpackt werden. Benötigte Mods sind in der .rar Datei enthalten. Die ReadMe Datei ist zu beachten!

Es ist nicht gestattet, die Karte in veränderter oder unveränderter Form hier oder anderswo erneut hochzuladen!

Unter Benutzung des originalen Links darf die Karte jedoch gerne verbreitet werden.

Credits

Karte: Giants, Maure


Bullenstall: mariodieck


Gartencenter: Rene248


SoilMod: Decker_MMIV


Kompostmaster: ANDY1978


WoolPalletCollector: Marhu


Diverse Gebäude, Texturen: hirsch6920


Idee / Konzept: Maure, Hansaki


Tester: Maure, Hansaki

  • 14. April, 06:58 Uhr
    Version 2.0

    Büsche beim Gartencenter entfernt
    BGA vollständig gestaltet
    Beschilderung bei Abladestellen eingefügt
    Silomaster und Durchfahrsilo bei BGA ersetzt
    Molkerei eingezäunt
    Funktion des WoolPalletCollectors sichergestellt
    Fruchtart "Sorghum" entfernt
    Ertrag von Luzerne angepasst
    Planes und Animations für Hafer und Sonnenblumen eingefügt
    PDA-Eintrag "Sunflower" zu "Sonnenblumen" übersetzt
    HeapTipTrigger.zip um "Komposterde" erweitert
    diverse Mapanpassungen
    diverse Terrainanpassungen

  • 29. März, 02:32 Uhr
    Version 1.0

  • 755788
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755787
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755786
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755785
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755784
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755783
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755782
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755781
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755780
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755779
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755778
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755777
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755776
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755775
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755774
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755773
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755772
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755771
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755770
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755769
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755768
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755767
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755766
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755765
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755764
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755763
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755762
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755761
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755760
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre
  • 755759
    von Maure
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 351d5db0240f243fd033b26fec637488
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schmacht
Beschreibung im Shop: Schmacht
Hashtag: 351d5db0240f243fd033b26fec637488
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maure
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schmacht
Beschreibung im Shop: Schmacht
Hashtag: 351d5db0240f243fd033b26fec637488
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Andy1978 lsfarming-mods.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schmacht
Beschreibung im Shop: Schmacht
Hashtag: 351d5db0240f243fd033b26fec637488
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schmacht
Beschreibung im Shop: Schmacht
Hashtag: 351d5db0240f243fd033b26fec637488
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schmacht
Beschreibung im Shop: Schmacht
Hashtag: 351d5db0240f243fd033b26fec637488
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Freelance Modding Crew
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schmacht
Beschreibung im Shop: Schmacht
Hashtag: 351d5db0240f243fd033b26fec637488
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Xentro - vertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schmacht
Beschreibung im Shop: Schmacht

29.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Karte.RAR.rar
289,2 MB 933
14. 04 2016 933
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Karte.RAR.rar
282,6 MB 1378
29. 03 2016 1.378

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich hatte die auch schon bei ls 11 sehr schöne map bloß da fehlt das leben verkehr und fussgänger wäre echt ne wucht :)

    4 Antworten

  2. keinschnee 14. 04 2016

    Bischen schade, die Map an sich ist schön gestaltet, sehr schöne Feldränder, sehr schöne Bodentexturen. Kontra: leider nicht/nur bedingt für Singleplayer geeignet. Kein Felderkauf (Karriere?), multi Bodentexturwinkel (Helfer nur mühsam ausrichtbar, selbst mit Kompass gefummel), zu viele und große Startmaschinen (bei der Feldergröße aber noch ok). Mapbegrenzung (Kolli) fehlt, man fällt runter wenn man nicht aufpasst (Screen)
    Karte für Multiplayer sehr gut geeignet.

    1 Antworten

  3. Mike112 03. 04 2016

    Kann mir einer helfen warum ich keine Gülle am Feld sehe


  4. htpo 30. 03 2016

    Sorry, irgendwo hat sich das m hin verkrümmelt, soll natürlich Schmacht und nicht Schacht heissen.


  5. htpo 30. 03 2016

    Bei mir funktioniert alles bestens, ich habe sämtliche alten Mods die in meinem Modordner waren zusammen mit dem Spielstand gesichert und dann gelöscht. Nur mit den Schacht Mods klappt alles prima! Und dann kann man so nach und nach wieder andere Mods dazu holen. Mache ich eigentlich immer so. Sehr schöne Map, macht Spaß!


  6. ilonka 30. 03 2016

    Schön das sie wieder da ist. hab sie sehr lange in der 11er gespielt. Wäre schön wenn noch ein paar Früchte mehr kämen vielleicht Karotten und Zwiebeln für mehr Abwechslung


  7. Tehera 30. 03 2016

    Hallo, erstmal danke für die Map. Macht Spaß sie zu Spielen.
    Bis jetzt hab ich aber noch keine Möglichkeit gefunden den Rindern Wasser zu geben.
    Jemand eine Idee???

    1 Antworten

  8. beetle2006 29. 03 2016

    hallo, bei mir laded die Map nicht? Wollte diese mal spielen. Gruß

    2 Antworten

  9. eliasfalch 29. 03 2016

    gehen die tore beim händler öfnen ???

    1 Antworten

  10. Balu79nvp 29. 03 2016

    mächtige berge auf rügen.... ;-)

    1 Antworten

  11. clanopi 29. 03 2016

    Das ist die Alte MVP map danke dir drücke während des spiel ESC taste gehe auf info dann kannst verdoren ausschalten bei mir gings aber holz verkauf finde ich nirgends oder ich bin zu blöde aber trotzem danke für die gute map wieder mal in alten mvp map gefühlen

    1 Antworten

  12. bobi33 29. 03 2016

    Moin Moin werde die Karte gleich mal testen sind schon auf den Bildern sehr reizvoll aus =) Vieleicht gibt es ja noch ein Update das man das Verdoren ausschalten kann
    Gruß

    1 Antworten

  13. Nürne 29. 03 2016

    Der erste Eindruck ist positiv, ich werd die Mao mal ziehen und sie genauer unter die Lupe nehmen.
    Was mich jetzt ein wenig stört,ist das verdorrt nicht aus zu schalten ist.Bei den Feldern wird es schwer aber dann muss man halt nur die bewirtschaften die man auch schafft zu ernten.
    Ich Danke dir schon mal dafür,dass du die Map mit uns teilst.

    Gruß

    1 Antworten


}