Schlüter Super 1250V

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.109
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Jetzt auch ohne moreRealistic!

 

Credits:
Modell: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Konvertiert in LS13: modelleicher
Einbau des MR: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemVMR, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Burner(PloughingSpec)


Features:
- BelV31
- animierte Armaturen
- animierte Vorderachse
- realistischer Auspuffqualm
- realisticIndoorCamera
- zuschaltbare Frontgewichte (bringen auch mehr Gewicht in der Version mit MR)

- Pflugmod


Maßstab 1:1 Mod!

Daten des Original Schlüter Super 1250V:
Motor: SDM110W6 mit 115PS bei 1800 Umdrehungen. max. Drehmoment 462N bei 1300U/min
Gewicht ink. Front und Radgewichte: ca 5800kg
Weitere Infos/Ausstattung: Fritzmeier Sicherheitsrahmen, Seitenschaltung, runde Kotflügel, keine Kabine.


Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 13,71MB
Objekte in der i3d: 78
Größe der Zip: 16.23MB

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis verändert oder unverändert neu hochgeladen wird. Wenn du den Mod auf deiner DL Seite anbieten willst nutze bitte den originalen DL Link :) 


Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch modelleicher

Credits

Credits:
Modell: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Konvertiert in LS13: modelleicher
Einbau des MR: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemVMR, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Burner(PloughingSpec)

  • 03. Mai, 22:39 Uhr
    Version 2.0

    Version ohne MR.

  • 19. März, 18:56 Uhr
    Version 2.0 MR



Dateien

Hashtag: b693df72e110c2008498cc1d938bc574
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977, modelleicher
Preis im Shop: 16290 LS
Name im Shop: Schlüter Super 1250V
Beschreibung im Shop: Technische Daten:
Motor: SDM110W6 mit 115PS bei 1800 Umdrehungen. max. Drehmoment 462N bei 1300U/min
Gewicht ink. Front und Radgewichte: ca 5800kg
Weitere Infos/Ausstattung: Fritzmeier Sicherheitsrahmen, Seitenschaltung, runde Kotflügel, keine Kabine.

19.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.51 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrSchlueterSuper1250V.zip
16,2 MB 3393
19. 03 2014 3.393
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SchlueterSuper1250V_nomr.zip
16,2 MB 2719
03. 05 2014 2.719

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modelleicher 03. 05 2014

    Jetzt auch ohne MoreRealistic Mod für euch alle die den ohne MR wollten.. :)

    LG


  2. sexy213 01. 06 2014

    Bei mir steht das ich kein platz mehr hab obwohl da nichts beim händler steht kann mir einer helfen mfg Alex


  3. Franky 04. 05 2014

    Danke für den Super Mod. Denn Schlüter läuft und läuft Eigentlich schade das die nicht mehr gebaut werden.
    MFG Franky


  4. holgi1488 04. 05 2014

    Hammer !DANKE mehr geht nicht !


  5. TurboBee 04. 05 2014

    Man Dankt für die no MR Version, und mein schüter fuhrpark wird wieder Grösser, so sind mein 5000der und 3000der nicht so alleine auf meinem Hof ..


  6. pippolino 26. 04 2014

    Danke für die geilen Mods : Vielen Dank .
    Auf Scania008 Foto siehht man in der 2 Reihe von unten ,den 2 von links einen Schlüter Super 200 . Ich hoffe der kommt auch konvertiert zum DL . Nein ich hoffe nicht ,ich bete inständig :-)


  7. theo 1957 25. 03 2014

    Super Schlüter 1++ läuft super im MR Modus, könnte man an dem Schlüter noch ein Arbeitslicht das nach hinten Leuchtet noch anbringen ?


  8. cvxpuma225 21. 03 2014

    wie immer ein top schlüter daumen hoch ! nur leider mit mr mod halte ich persönlich nicht viel von


  9. Saschaspatzi 21. 03 2014

    Katastrophal ist m.M. nach die Entwicklung der Lenkung. Hier wird die rot. speed derart verlangsamt. Das ist kaum spielbar mit einem Lenkrad. Rückstellung in Zeitlupe.

    Der Mod ansonsten ist echt fein. Aber an der Lenkung mußte ich einfach schrauben. Ist echt eine Unart geworden.


  10. scania008 20. 03 2014

    das bild von mir zeigt mal für die neu einsteiger ein kleinen ausschnitt von Schlüterfan 1977 seinen Schlütern die er gebaut bzw umgebaut hat allerdings im ls 2011 muss man dazusagen bei Zeiten werde ich mal ein komplettes Gruppenfoto machen mit all den mods die man von ihm damals so bekommen hat

    also an dieser stelle noch mal ein riesen dank an unseren Schlüterfan 1977

    1 Antworten

  11. scania008 20. 03 2014

    alles was von schlüterfan 1977 kommt is automatisch top


  12. eine version ohne wer noch geil aber sonnst top...

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 20. 03 2014

      Wenn du ohne MR meinst, bin ich deiner Meinung!
      MfG
      Hebe

      2 Antworten

      1. Würde mich auch über eine Version ohne MR freuen zu Trecker : TOP!!!!


      2. ja ohne Mr mein ich das wer echt geil...


  13. Krassmann 20. 03 2014

    Cool Klasse! Vielen Dank!
    So langsam füllt sich die Schlüter Reihe auch bei MR - hab alle euren 'normalen' Schlüters und benutz sie regelmäßig, und jetzt auch die MR Varianten
    5/5 Danke und Empfehlung


  14. mafio97 19. 03 2014

    Klasse mod! Super endlich eine passende Unterstützung für meinen 1500v :)
    Dankeschön


  15. nico bilgeri 19. 03 2014

    Cool großes Lob
    aber er were noch cooler
    wenn auf der motorhaube ein überrollbügel were
    ohne den jetztigen


  16. Wieder einmal ein klasse Mod dafür gebe ich gerne 5 Sterne :)



}