Schlüter Compact 1050T

V 2.0 mit Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.077
Downloads gesamt
115
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein Schlüter Compact 1050T mit Stoll Frontlader von schlueterfan1977 für euch. 

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an schlueterfan1977 dass ich seine Mods zum DL stellen darf, obwohl er selbst sich aus der LS Community zurückgezogen hat.

 

 

Features:

- Türen und Fenster zum öffnen

- voll animierte Vorderachse und Allradwelle

- voll animierte Heckhydraulik

- animierte Armaturen

- realistischer Auspuffqualm

- realisticIndoorCam

- Arbeitslicht vorn und hinten

- BelV31 (Blinker u. Warnblinker) 

- realistischer Radsturz

- Zusatzgewichte vorne einblendbar

- Frontlader

 

Pflugmod

 

 

Dieser Mod ist Maßstab 1:1.

 

------------


Passende FL Werkzeuge findet ihr hier:

http://www.modhoster.de/mods/stoll-schaufelset-fur-euroaufnahme

 

Daten zum Mod:

Vram Verbrauch: 14,92MB 

Objektanzahl in der i3d: 100

Größe der Zip: 10,7MB

 

Credits:

Modell: schlueterfan1977, Frontlader: Kreters-Island, schlueterfan1977

Ingame: schlueterfan1977, modelleicher

Scripts: modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystem, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)

Sven777b(toggleAnimatedParts)

Face(ESLimiter)

Burner(PloughingSpec)

Mythos(extraWeights)

 

Daten des originalen Schlüter Compact 1050T:

Schlueter Compact 1050 T Bj 74-77

Frontlader mit Euroaufnahme Gewichte Halter

Bereifung Vorne 320/65R20 Hinten 480/65R34

Motor SDMT 110 W 4 Turbolader 4.8L Leistung in PS/DIN rpm 100/1800

Max/Drehmoment DIN Nm/rpm 432/1300 Gewicht 4040Kg

 

 

---------------------------------------------------

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod umgebaut neu hochgeladen wird, oder auch so neu hochgeladen wird.

 

Please do not reupload this Mod!

--------------------------------------------------

 

 

Viel Spaß und Freude mit dem Schlüter wünschen euch

schlueterfan1977 und modelleicher

 

 

Credits

Credits:

Modell: schlueterfan1977, Frontlader: Kreters-Island, schlueterfan1977

Ingame: schlueterfan1977, modelleicher

Scripts: modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystem, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)

Sven777b(toggleAnimatedParts)

Face(ESLimiter)

Burner(PloughingSpec)

Mythos(extraWeights)

  • 07. Juni, 20:40 Uhr
    Version 2.0 mit Frontlader





Dateien

Hashtag: 8eb3f0bd89a6612b3c4570f6486ed1e9
Version: 2.0 mit Frontlader
Multiplayerfähig? nein
Autor: Schlueterfan1977
Preis im Shop: 18890 LS
Name im Shop: Schlüter Compact 1050T mit FL
Beschreibung im Shop: Schlueter Compact 1050 T Bj 74-77
Frontlader mit Euroaufnahme Gewichte Halter
Bereifung Vorne 320/65R20 Hinten 480/65R34
Motor SDMT 110 W 4 Turbolader 4.8L Leistung in PS/DIN rpm 100/1800
Max/Drehmoment DIN Nm/rpm 432/1300 Gewicht 4040Kg

Modell: sc

07.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.75 / 89 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 60 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 mit Frontlader
Landwirtschafts Simulator 2013
Schlueter_Compact_1050FL.zip
10,8 MB 14077
07. 06 2013 14.077

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. reneblum96 20. 07 2014

    Ich habe bemerkt dass die Hupe nicht funktionierte und habe das behoben ;) schreibe einfach pn
    Die Vorderaxe macht irgendwie was sie will ... habe bisher noch keine lösung
    Sonst toller Mod, top!


  2. Lindner 1700 08. 07 2014

    Danke für den coolen mod


  3. jo322 11. 03 2014

    sehr toller mod danke:)


  4. ein echt toller Mod! weiter so


  5. xardas71 12. 12 2013

    hi,
    hab auch schon ein paar von den teilen, die sind echt fett :)
    aber gerade an dem 1050er hab ich ein Problem, der fährt nicht gerade aus:( egal was ich mach, er zieht immer nach rechts, ham das andere auch ?
    konnte nur nicht früher schreiben, weil ich mich erst die tage hier angemeldet hab^^
    gruss
    PS: die Stoll geräte passen auch super dazu:)


  6. onlyplayer 01. 12 2013

    habe ihn erst jetzt entdeckt und muss sagen , prima maschine. mich persönlich würde es freuen , wenn wieder mal ein 5000er gemoddet würde.5 sterne


  7. Klingler 21. 11 2013

    wenn man an eine ecke fährt und die vorder achse abfällt soll das den schaden anzeigen oder ist das ein fehler


  8. GangsterPRO2 20. 11 2013

    kann man den auch more realistic ready machen ?


  9. jaucki 23. 10 2013

    Was benutzt ihr für Schaufeln und Gabeln ??


  10. Krassmann 04. 10 2013

    Ich mag alle Schlueters von euch beiden, besonders das Fahrverhalten (Steuerung, Bremsverhalten und, wenn vorhanden, Radsturz). Hat so ein bisschen was vom MR Mod, finde ich. Außerdem gefällt mir die Art wie mit den Kameraansichten umgegangen wird (z.B. von unten schauen zu können und v.a. die Realistic Indoor Camera).
    Habe offensichtlich bisher immer den Frontloader übersehen *grins*, aber wenn ich den jetzt auch habe, kann ich mal 'ne Map mit nur Schlüters spielen, denn selbst die 'kleinen' sind bärenstark und schleppen ganz ordentlich was, nur halt nicht mit 50 km/h. Aber das taugt mir grade besonders gut!

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Hoffentlich kommen noch mehr Schlüters!
    MfG Krassmann


  11. Claas lexion 06. 09 2013

    Ein sehr guter Mod mit vielen Funktionen. Lob an den Modder


  12. FarmerP99 17. 08 2013

    hab ihn jetzt auch und bin begeistert. Sehr schön gemacht.

    1 Antworten

  13. Hatcher 17. 08 2013

    Finde den Frontlader etwas lang,aber sonst nicht schlecht!

    MfG


  14. Schlüter S50 15. 07 2013

    hey ist ein echt klasse mod!!!!
    und Für alle unwissenden den trecker
    hat es so gegeben und ist aus dem compact 950T
    enstandem und war der erste 1050er Compact leider nur 55 mal gebaut.
    aber jetz hab ich noch ne frage bei frontlader arbeiten verschiebt sich die vorder achse- was kann ich da gegen tun?

    1 Antworten

  15. Rehbockdup1 29. 06 2013

    Du machst klasse Mod's so wie auch dieser hier. Er hat nur eine Macke, ich höre keinen FL Sound. Habe auch schon per Hand versucht ihm welchen zu geben, aber irgend etwas mach ich da falsch. Ist das nur bei mir so ?

    1 Antworten

  16. ihc 1455/1997 23. 06 2013

    schöne bilder und ein schöner trecker


  17. Nobody_MS 20. 06 2013

    Gudden, klasse Traktor, einer der besten :)

    wollt mal fragen ob noch ein Schlüter Super 1250 VL mit Frontlader kommt, Baujahr ab 74?
    oder ein Eurotrac?

    Danke im Voraus


  18. achmed 18. 06 2013

    Servus, der mod is oke, aber irgendwie komisch zu fahren, trotzdem lob an den Modder aus Bayern !


  19. agroprima 12. 06 2013

    das ist mit Abstand der beste Schlüter den ich je Gesen habe

    lob an den moder 5 von 5 Sternen


  20. kann man den auch irgendwie waschen oder so was ? weil so wie der jetzt aussieht finde ich den nicht so toll :/



}