Schlachter mit Lager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.436
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

 

Schlachter

 

Achtung ist mein erste Gebäude ( Einbau mit dem GIANTS Editor )

 

Hier mal eine kleine Info

 

Seit gestern gibt es ja die Schweinezucht,und da dachte ich mir doch kannst ja mal ein Gebäude erstellen um die Schweine Zu verkaufen ,also machte ich mich ran an die Arbeit und siehe da ich habe ein Lagerhaus mit Schlachterei.Es ist zwar ein einfaches Gebäude aber zur Not futtert der Teufel auch Fliegen.

 

Ich habe die Texturen schlicht gehalten und auch keine großen Extras mit eingebaut,was ich aber mit eingebaut habe ist ein Trigger zum verkaufen der Schweine.

 

 

 

Eins möchte ich noch los werden das Gebäude ist NICHT PLATZIERBAR und da ich leider nicht so viel Ahnung von so was habe werde ich es auch nicht Platzierbar machen.Wer so was kann, darf es gerne Platzierbar machen aber bitte nennt mein Namen in den Credits.

 

Für die Nörgler und Besserwisser unter euch,hört auf mit euren dummen Kommentare.

 

Macht es erst mal selber besser wenn ihr ja so viel Ahnung habt vom Moden oder Mappen.

 

 

 

So das wäre es von meiner aus viel Spaß mit dem Gebäude.

 

 

 

 

 

Credits

Bigblue

  • 22. Mai, 10:13 Uhr
    Version 1.0



22.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schlachter.zip
162,0 KB 1436
22. 05 2013 1.436

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AGS-Team 22. 05 2013

    Vieleicht ist ja jemand da der mir zeigen kann wie man mit Maya Arbeitet.
    Wenn ja dann bitte PM

    1 Antworten

  2. _condor_72 24. 05 2013

    so nicht schlecht erfüllt sein zweck 4/5* ein wenig zu groß und textur


  3. Kintaru 22. 05 2013

    ich hab den schweinmast auch schon runter geladen brauchte
    aber nur ein verkaufsplatz dafür .Für eine nationale und welt
    weite schweineschlachterei ist die größe ok der
    farbton ist mir eigetlich egal .Für ne internatonale Schlachterei
    bitten zu groß. aber wenn man dokumentionen seiht und über legt ist dise größe ideal für alles. (pausenraum für mitarbeiter, lager, und, und, und)


  4. Ich finde das Gebäude an sich nicht schlecht, aber die Textur gefällt mir gar nicht, das sieht auf der großen Fläche zu eintönig aus, eine kleine Struktur wäre schöner und vielleicht ein dezenterer Farbton.
    Ich kanns zwar nicht selbst ändern, aber ich finde das ist Kritik und kein nörgeln.

    MfG Claas Fendt

    1 Antworten

  5. JoJa San 22. 05 2013

    Hi Blue,

    sieht gut aus und ich kann Sie auch einbauen. Geht schnell.
    Übrigens, schön wäre es, wenn man in dem Gebäude aus den Schweinen dann Wurst oder Fleisch herstellen könnte, welches dann wieder in einem Supermarkt verkauft werden könnte.
    Dann sind wir nahe an den Monopolscripten aus LS11.

    Gruß JoJa

    1 Antworten

  6. LF-Bauer 22. 05 2013

    Tolle Sache Bigblue,wirds den auch in deiner Map geben,würde auch selbst einbauen,hab nur nicht so Zeit und Ahnung(Map wieder packen???).

    1 Antworten

  7. biest3333 22. 05 2013

    Ich hab da mal ein Problem
    Die Schlachterei wird zwar in der PDA angezeigt aber da steht kein Preis für so ein kleinen rosa Vierbeiner

    4 Antworten

  8. Cool vielleicht noch einmal die Textur überarbeiten und wenn du es willst an einem Tor (vom Schlachthof) den Verkaufstrigger einbauen. Sonst richtig gut. 9/10 Sterne

    1 Antworten

  9. biest3333 22. 05 2013

    Also Ich muss sagen für schnell schnell ist es doch gut geworden.
    Die Texturen könnten in der V2 wirklich mal überarbeitet werden.

    Und zOberland man kann es sich doch selber scalieren im GE.

    1 Antworten

  10. zOberland 22. 05 2013

    Super Sache.

    Wäre schön wenn du die Textur noch überarbeiten könntest, sieht bisschen nach Spielzeug aus.

    Ausserdem würde ich das wohl noch was kleiner halten.

    1 Antworten


}