Schiebeschild

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.729
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

So leute hier stelle ich euch nun das Schiebeschild Version 2.1 vor!!

 

Funktion : Klappbar mit taste X

Neu in der V2.1

So habe mein bestes getan sodas es nicht mehr nach vorne kippt!!

und so noch kleinigkeiten am model selber!!

Aufnahme des ladevolumen für das schiebeschild auf 10000Liter gestellt

 

 

Für alle die noch fehler finden bitte pm an mich oder für verbesserungen!!!

Wünsche euch viel spass damit

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher form neuhochzuladen 
oder woanders zuveröffentlichen !!!!

Credits

Model:fin050808
Texturen:fin050808
Ingame:fin050808

  • 26. September, 10:35 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: a9511674aec0b12ffc0b3831c1837ac0
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: fin050808
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: schild
Beschreibung im Shop:
Dieses Schild ist robust gebaut und bestens geeignet für das Verteilen,
Aufschieben und Verdichten von Silage. Das Besondere ist die hydraulische Breitenverstellung,
die während des Arbeitsvorganges,verstellt werden kann.
So kann es sowohl in kleinen

26.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
beta_V21.zip
4,0 MB 7729
26. 09 2013 7.729

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fin050808 26. 09 2013

    Hier der link für das überall abkippen
    http://www.vertexdezign.net/alternative-tipping/


  2. FarmerP99 28. 09 2013

    sehr schöner Mod. Macht richtig Spaß damit.


  3. Endlich mal ein Schild, dass nicht zu gross, aber auch nicht zu klein ist...

    Ich schätze die Arbeit von Moddern sehr da ich selber nicht Modden kann also grosses Lob und danke schön für diese Qualitäts Arbeit :)


  4. Häcksler 27. 09 2013

    10 Kubikmeter sind bedeutend zu viel, 3 wäre wohl das maximum. Leg doch einfach mal im GE eine Lehre daneben und miss die Kantmaße, rechnerisch kannst du garnixht auf so viel kommen!
    Und bevor weiß Gott was passiert: das ist nur ein Anstoß deinen Mod etwas realistischer anzubieten, ich weiß wie ich es tun müsste wenn ich wöllte ;)


  5. Fendt927 26. 09 2013

    Moin
    Kann man mit dem schild auch im Silo schieben oder welchen mod benötige ich damit ich es vorm haufen abkippen kann und dann hochschieben kann,würde mich über eine antwort von demjenigen der mir da weiterhelfen kann per PN freuen
    MFG


  6. Jannis Ott 26. 09 2013

    wow echt geiles teil ich zieh echt den hut vor euch respekt!aber vieleicht könntet ihr es ja euch noch mal überlegen das der 7r doch noch mal zum dowenlod kommen könnte


  7. sehr gute arbeit von dir geht perfekt ;)


  8. gelöschter Nutzer 26. 09 2013

    Hat des au den puck wen man einen haufen wegeschoben gat das wen man wieder hin kippt das zerst des schild foll wirt ??


  9. Der Alte 26. 09 2013

    hallo fin050808
    wunderbar ohne mucken wieder ein top mod von dir jetzt noch einen JD von ago system dann ist die welt in ordnung weiter so
    mfg


  10. NRG! 26. 09 2013

    richtig gutes schiebeschild. toll lob an den modder


  11. moduploader 26. 09 2013

    Klasse wäre nun noch auch andere Getreidearten schieben zu können... das fehlt bislang.

    Die fruittypes habe ich erweitert, aber mit den einzelnen planes und texturen komme ich nicht klar. :-(


  12. Das ist ein Super Schild! Vielen Dank für eure tolle Arbeit!


  13. BauerGosch 26. 09 2013

    Läuft es wie eine Schaufel, da ich schon Ewigkeiten ein Schild suche womit ich mit CP Silage schieben kann.

    2 Antworten

  14. joehnageh 26. 09 2013

    sehr schöner und super mod aber ich hab keine map dazu aber so als dego ist es nice

    1 Antworten


}