Schaufelset

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.555
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dieses Set beinhaltet die Original Schaufeln (Füllmengen) welche zusätzlich noch Mischfutter, Stroh und Gras verladen können.

 

Schaufel für Frontlader: 1860 L

Schaufel für Telelader: 4500 L

Schaufel für Radlader: 6400 L

 

Zip-Datei in Mod-Ordner kopieren. Fertig.

 

Anmerkung:

Beim Fahrsilo verhält sich die Schaufel (noch) etwas seltsam. Gras kann im Fahrsilo nicht abgekippt werden.

Häckselgut im Fahrsilo wird aufgenommen und abgekippt. Bei gemischter Befüllung wird Gras aufgenommen.

Das direkte einstreuen von Stroh im Stall geht (noch) nicht.

Dafür kann mit der Schaufel Mischfutter, Silage und Gras direkt gefüttert werden sofern man den Trog trifft.

 

Wie immer viel Spaß.

Credits

Jester

  • 14. Dezember, 16:08 Uhr
    Version 1.1

    Optische Korrektur im Partikelsystem beim Entladen der Radladerschaufel.

  • 04. Dezember, 21:43 Uhr
    Version 1.0

  • 645848
    von Jester
    vor mehr als 9 Jahre
  • 645847
    von Jester
    vor mehr als 9 Jahre
  • 645846
    von Jester
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 4a8a82e87fdaab6c341adf4a25573b5d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jester
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
JesterUniversalSchaufel.zip
4,5 KB 6038
14. 12 2014 6.038
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
JesterUniversalSchaufel.zip
4,5 KB 1517
04. 12 2014 1.517

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JohnnyDew 08. 04 2015

    Genau, was ich gesucht habe. Funktioniert einwandfrei.


  2. Lord Dracul 05. 12 2014

    großes sorry,lag nicht an der schaufel,die funzt^^,lag am kipper,der konnte kein stroh,nu hab ich passenden kipper gefunden und alles ist gut,vielen dank für den mod,ist sehr hilfreich nu,ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil^^.


  3. Lord Dracul 05. 12 2014

    Schade,da hab ich mich wohl zu früh gefreut.Leider kann ich mit der Schaufel keinen Kipper befüllen,das wär es natürlich gewesen. So bleibt mein Stroh weiter im Lager liegen.


  4. Stoffla91 05. 12 2014

    i bräuchte eine Schaufel zum Dünger laden in de Holzhausen
    Map! Kann das jemand noch einfügen des "skrip" oder wie man dazu sagt.
    Würde mich um diese Funktion freuen
    mfg Stoffla91



}