Schafstall 2000 -mit Animal Pen Extension-ohne ...

V 1.4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.299
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Jetzt mit Animal Pen Extension !!!  Mutliplayer getestet !!

(Wasser Addon]
Gegen eine geringe Kaufgebühr errichtet Ihr örtlicher Installateur eine Wasserleitung, mit der Sie auf einfache Weise die Wasserversorgung Ihrer Tiere sicherstellen können.

Das war schon:

Schafstall 2000 -- ohne Tierlimit -- ohne Verschmutzung -- 2 Design-Varianten

  • TierLimit wurde durch Script aufgehoben (bis mind. 5000 Schafe möglich)
  • die Verschmutzung des Futtertroges wurde abgeschaltet

die ZWEI neuen Ställe auf Basis des Standard-GIANTS "Schafstall groß" haben neue Texturen und viel Zubehör bekommen:

  • Variation #1 hat einen DEKO - Gabelstapler
  • Variation #2 hat ein MotoBike und andere Anordnung der Dekorationen
  • Beleuchtung (Tag/Nacht)
  • gepflasterter PalettenSpawner für 18 Woll-Paletten 
  • viele sonstige Dekorationen + Pflanzen ... 

 

Der Grund für die 2 verschiedenen Design-Varianten ist der: wir stellen bei uns immer 2 Schafställe nebeneinander. Das würde nicht wirklich gut aussehen, wenn beide Schafställe einen Deko-Gabelstapler hätten ...

 

im Moment ist die Anzahl der Tiere auf 2048 eingestellt, kann aber ganz leicht auf 5000 erhöht werden.

 

Für Animal Pen Extension braucht ihr Natürlich diese MOD!!!

https://farmingsimulator19mods.de/animal-pen-extension-v1-0-1-0-fs19/

 

 Viele Grüße FrankyM®

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: FrankyM®
Sonstige: 

  • 30. August, 19:37 Uhr
    Version 1.4.0

  • 901729
    von FrankyM
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901728
    von FrankyM
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901727
    von FrankyM
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901726
    von FrankyM
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901725
    von FrankyM
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901724
    von FrankyM
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901723
    von FrankyM
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901722
    von FrankyM
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901721
    von FrankyM
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901720
    von FrankyM
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901719
    von FrankyM
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901718
    von FrankyM
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901717
    von FrankyM
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901716
    von FrankyM
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


30.08 2019
Modhoster Userbewertung
4.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SM_Schafstall2000.zip
16,2 MB 4299
30. 08 2019 4.299

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Felix2727 02. 09 2019

    Danke für den Mod.Es Funktioniert tadelloss. Frage mich auch warum Giants so etwas nicht hin bekommt.Ohne die vielen kleinen Modder mit ihren zum teill tollen Idenn wäre der LS Wie Giants ihn macht schon lange am Ende auf PC Seite z.m. Man sieht ja wie Giants mit den Konsolenspieler umgeht .Die haben keine Möglichkeit auf Mods wie hier zu wechslen.
    Ich kann aber die Kritik von @ F4Mous nicht verstehen.
    Statt sich über den Mod zu freuen wird nur rumgemäckert .Leider liesst man es immer wieder.
    Aber es gibt auch dafür ein gutes Sprichwort. : Mäckern kann halt jeder ,aber eine Ziege hat halt nicht jeder!!

    Von mir ganz klar. 5 Sterne.Ein kleiner Wunsch ob man den Schweinestall auch ohne verschmutzung als Mod machen könnte das wäre super


  2. Kitzi_02 01. 09 2019

    Schöne Ställe,aber es kommen Warnings von den platzierten Stroh Bällen,habe es für mich selber entfernt und neu getestet dadurch ist die LOG leider sauber und kann es dir so nicht posten,hat aber was mit dem Häkchen bei Copound zu tun,oder wie man das jetzt schreibt :)
    Mach weiter so top.
    Mfg.


  3. tomasz1985688 01. 09 2019

    ist der sisson redy oder nicht

    1 Antworten

  4. sastno 01. 09 2019

    Alles funktioniert wunderbar, jetzt fehlt nur noch der entsprechende Schweinestall. ;-)


  5. sandwurm 01. 09 2019

    Schweinestall mit Wasser Addon wäre nett.


  6. Nanotech 01. 09 2019

    Super hat noch gefehlt, Danke. Um es vorweg zu nehmen wenn keine Wasserleitung vorhanden ist. NEIN es liegt nicht am Mod der funktioniert.



}