ScaniaR730

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.803
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Leute,

jetzt KOMPLETT fehlerfrei.

Daher etwas größer geworden.

Wichtig!!

Der Mod darf nicht in irgendeiner Art und Weise verändert wieder neu Hochgeladen und somit zum DL gestellt werden.

 

 

Wichtig!!

 

 

Der Mod darf nicht auf anderen Foren oder Plattformen zum DL angeboten werden.

 

 

Support erfolgt zum großteil direkt im Forum Ls-Mod-Tempel oder auf dem TS vom Forum selbst.


Kommentare Bitte gerne aber bleibt Sachlich.Allen konnte ich es bestimmt nicht Recht machen aber ich denke mal das einige freude an dem Mod haben werden.

Und einen Dank an Ghosttruck und TC für die Vorlagen.

 

 

So nun wünscht Ls-Mod-Tempel viel Spass beim Zocken.

 

Mfg unicorn0007

Credits

Vorlagen:
SCS
Ghosttruck
TC
unicorn0007

  • 20. März, 17:08 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 7a195ab75c6116733f19bbac75f9cef1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: unicorn0007
Preis im Shop: 246000 LS
Name im Shop: Scania R730 Topline
Beschreibung im Shop: 3D Modell: SCS - GhostTruck - TC
Konvertierung: unicorn0007
Textur: unicorn0007
Sound: unicorn0007
Programmierung: unicorn0007

20.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.52 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Scania.zip
18,1 MB 14803
20. 03 2013 14.803

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XDls-zockerXD 05. 11 2014

    Hi super mod hab ihn in 13 schon gedownloaden währe schön wenn er mit Trailer für ls 15 rauskommen würde...


  2. nilspascal 11. 02 2014

    super mod habe ihn für mich persönlich verändert andre logos so in der art wie schubert und einmal wi nottelmann


  3. BING 01. 08 2013

    super Leistung geiler Sound geiles Design...nur leider steht er beim Kauf im Asphalt...hab ihm mit nem anderen FAhrzeug auf die Räder geholfen...ansonsten laüft er Super..

    mfg und Dankeschön für diesen Mod


  4. Steht bei mir beim Händler im Asphalt...wieder verkauft und gelöscht.


  5. Fendti.1997 19. 07 2013

    ist das nur der LKW ? 18 MB ? Ist der nicht n bisle zu schwer?
    Lade mir ne andere Version von dem V3 oder so die weniger MB hat


  6. sieht top aus aber ja ich kann meinem vorposter da nur zustimmen.. es gibt fast nur noch uploadedhosts... nimmt einen ziemlich den mut noch lange nach mods zu suchen die man dann eh nicht downloaden kann :D


  7. BauerHeini 07. 04 2013

    Hmmm das ding versinkt beim Händler im Boden und bewegt sich dann nicht einen meter vor oder zurück. Sieht ja super aus aber so isser für mich nutzlos. Bitte nicht falsch verstehen, soll kein meckern sein. Vielleicht liegts ja auch an einem anderen Mod den ich drin hab

    2 Antworten

  8. Endlich ein Scania R730 V8 mit richtigem v8 sound. genau so muss sich das anhören. perfekter mod ich hab nichts auszusetzen daran. weiter so


  9. jds-bully 28. 03 2013

    schickes ding nur hättest du vielleicht nicht unbedingt ne strassen zugmaschine nehmen sollen

    1 Antworten

  10. zetor 2154 27. 03 2013

    super mod mach weiter so 5von 5 punkten


  11. der sond ist gut licht auch alles in einen ist der mod gut der istder beste mod der von scania ist

    1 Antworten

  12. 63002stefan 24. 03 2013

    der sond ist gut licht auch alles in einen ist der mod gut


  13. chrissi 1998 21. 03 2013

    wenn du den schalter drücken drückst der ist oben neben f12


  14. Scania 34534 21. 03 2013

    kleine Frage wie macht man Bei LS 13 nochmnal Screenshots bei mir geht das nicht.bitte um antwort.danke im vorraus


  15. Scania 34534 21. 03 2013

    Danke das du diesen wunderbaren mod Kreirt gebaut hast.


  16. chrissi 1998 21. 03 2013

    das einziege was gemacht werden muss sind die geschwindigkeitszeiger wenn die noch gehen und die spiegel ich freu mich wenn du das noch machen würdest


  17. chrissi 1998 21. 03 2013

    ich find den voll geil geiler v8 sound gut detailliert und auch das intorium ist voll gelungen egal ob der von ETS2 ist hauptsache der mod iss perfekt oder

    MFG chrissi 1998


  18. icewolf 20. 03 2013

    hast du du die erlaubnis des ets moders den umzuschreiben und für ls zu veröffentlichen??

    1 Antworten

  19. wegerenz 20. 03 2013

    Ich sag einfach mal: Danke, danke, danke ;-)


  20. 170 mb VRAM Verbrauch. Alle Achtung. Mehr als alle anderen Mods bei mir zusammen.^^ 250 mb für den Skin.

    Nix für schwache Rechner.^^

    Sharp
    l.d.a.s.

    1 Antworten


}