Scania_R_Diesing

V 1.19 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
666
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dieses Kleine Diesing is für das ScaniaR Model dess Euro_Truck_Simulator_2.

Liebe Grüße AplhaDog.

Credits

AplhaDog

  • 08. August, 15:52 Uhr
    Version 1.19

  • 709702
    von AplhaDog
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

08.08 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.19
Eurotruck Simulator 2
Scania_R_Diesing.rar
40,6 MB 666
08. 08 2015 666

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AplhaDog 10. 08 2015

    PDA_Mapper
    Der Name ist so Geschreiben.
    Viele Verwechsel es ;)
    Aber macht dir nix draus.


  2. Ryo Watanabe 10. 08 2015

    Hm... wäre schön wenn es paar vorschaubilder geben würde um zu sehen um was für ein Design es sich handelt.


  3. TakeMyHaar 08. 08 2015

    Ok, ist zwar recht schwer sich bei dem Wort zu verschreiben, aber das kann mal Passieren. Ich denke mal das AlphaDog Design meinte. Mit ein bisschen nachdenken hättest Du (@PDA-Mapper) auch schon hin bekommen ;)

    1 Antworten

  4. PDA_Mapper 08. 08 2015

    Was ist ein "Diesing" ??? ROFL

    1 Antworten


}