Scania delux

V 1.3.1 Luxus Ausstattung Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
745
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hi

Hier habe ich ein Interior für euch. Als Vorlage diente der Bentley. Also wurde hier nur das beste Material verwendet.

Viel Spaß wünsche ich euch damit und immer schön sauber halten.

Gruß Tom

PS: Dieser Skinn darf nicht weiter gegeben werden ohne meiner Zustimmung!!

Credits

Keiner

  • 29. April, 12:27 Uhr
    Version 1.3.1 Luxus Ausstattung

  • 421983
    von sirtom
    vor etwa 11 Jahren
  • 421982
    von sirtom
    vor etwa 11 Jahren
  • 421981
    von sirtom
    vor etwa 11 Jahren
  • 421980
    von sirtom
    vor etwa 11 Jahren
  • 421979
    von sirtom
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

29.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1 Luxus Ausstattung
Eurotruck Simulator 2
scania_luxusinterior.scs
1,1 MB 745
29. 04 2013 745

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sirtom 30. 04 2013

    Das habe ich schon versucht aber die dds Datei leider nicht gefunden


  2. ok für den anfang ist dir das ja " gut " gelungen, aber du sollest noch ein bischen feintuning machen: Knöpfe ,Klimateil , Handbremse und soweiter in dem beige tone lackieren oder schwarz lassen. dann sieht das wirklich aus, wie es aussehen sol


  3. sirtom 29. 04 2013

    Hi

    Leider nein habe erst mit skinnen angefangen ich weiß gar nicht ob man das mit skin erstellen kann ich glaube das muß gemoddelt werden und dav0n habe ich leider keine Ahnung sorry


  4. Movie-Profi 29. 04 2013

    Hallo, sieht ja toll aus, was hier auch noch fehlt, sind Auspuffgase oder auch Rauch, kannst du sowas ?


  5. sirtom 29. 04 2013

    Ich würde mich über ein Feedback von euch sehr freuen vorallem von erfahrenen Skinner. Da dies erst mein 2ter Skin ist und ich mich noch steigern möchte. Vielen Dank



}