Scania V8 Sound und Hupe

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.981
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hi leute,

ich habe mal für euch

einen richtig coolen mod

gefunden verändert.

Der Enthält V8 Sound und

einer Coolen Hupe.

 

Viel Spaß

 

Credits

kevintom, Kinox

  • 31. Mai, 18:34 Uhr
    Version 1.0

  • 442378
    von kevintom
    vor etwa 11 Jahren




Dateien

31.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania V8 Sound mit Hupe.rar
2,0 MB 5981
31. 05 2013 5.981

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KramerFahrer 03. 01 2014

    Hallo zusammen,
    ich hätte ja gerne diesen sound für meinen 730er aber das ist ja ne .rar-datei. was muss ich tun, damit ich den mod aktivieren kann?
    kann mir bitte jmd helfen?:)
    mfg


  2. kasimir 89 05. 08 2013

    kannst du eventuel denn mod auch für 1,4,8 fit machen danke


  3. steffel 31. 07 2013

    echt cooler mod super vieleicht noch mehr mods machen aber es wäre cool einen liftachsen mod zu haben mit dem die achse mit einer taste rauf und runter lassen kann


  4. steffel 31. 07 2013

    echt cooler mod super vieleicht noch mehr mods machen aber es wäre cool einen liftachsen mod zu haben mit dem die achse mit einer taste rauf und runter lassen kann


  5. Wie installiere ich den Sound ??

    kann mir einer ein Tutorial darüber schicken ???

    MFG

    Leon


  6. Wunschi 16. 06 2013

    geiler V8 Sound+Hupe, komme aus dem fahren gar nicht mehr raus und muss noch aufpassen das ich kein Strafzettel bekomme, weil ich laufend hupen tue... LG der Wunschi... ;-)


  7. M-A-X 07. 06 2013

    Geht das nur Bei den V8 Motoren oder auch bei den anderen?


  8. DerLord2 04. 06 2013

    V8 Sound Geil

    Hupe Geil

    Turbo Sound Geil

    Mod einfach nur geil


  9. meista 2296 03. 06 2013

    Der Sound ist der hammer!
    einfach v8!
    also klasse sache , endlich macht das fahren wieder spaß


  10. Pops 03. 06 2013

    cooler mod, ist gut gelungen! danke dafür


  11. TriplexXx 02. 06 2013

    Einfach nur ein geiler V8 Sound


  12. MAN18440 01. 06 2013

    einen kleinigkeit gäbe es : den turbo im fahrerhaus etwas leiser dan ist der Perfekt


  13. MAN18440 01. 06 2013

    also der mod ist super auch der sound aber Ich Persönlich würde es schöner finden das man beide sachen trennen würde


  14. eurotruck 01. 06 2013

    Für meinen Geschmack ist der Sound echt hammer, vor allem das Pfeifen des Turboladers.

    mfg eurotruck


  15. Detsche 01. 06 2013

    also der sound ist nicht mein geschmack.... aber die hupe ist wirklich geil....


  16. Blackrazor 01. 06 2013

    Ich bräuchte mal dringend hilfe ich hab e mir schon so oft siund mods rutergeladen aber keiner funktioniert wieso nicht ?


  17. Hammer geiler sound echt sehr gut gelungen



}