Scania V8 Sound

V 1.0 by Balu79nvp Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.921
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch einen V8-Sound geschnitten da es meiner Meinung nach keinen vernünftigen zum DL gibt

Credits

Balu79nvp

Änderungen

  • 10. Februar, 09:53 Uhr
    Version 1.0 by Balu79nvp

Bilder



Dateien

10.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 by Balu79nvp
Eurotruck Simulator 2
V8_Sound_by_Balu79nvp.scs
2,1 MB 2921
10. 02 2013 2.921

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Balu79nvp 11. 02 2013

    also angelfritze dann muß der V8 deines vaters wohl ein anderer sein.. denn alle V8 die ich kenne klingen so bin selber den R500, R560 und den altien 4er den 480er gefahren und das bollern kommt schon so hin ausserdem bekommt man das 1 zu 1 nie hin und ich spiel nich erst seit gestern mit sounds rum. und speedy das abpfeifen vom intercooler is bereits in arbeit hoffe das ich das noch hinbekomm bevor ich wieder arbeiten muß.. ansonsten thx fü die kommis


  2. gelöschter Nutzer 18. 12 2018

    Mod funktioniert nicht kein v8 sound ...lvl.1.33.


  3. LS Fan Hessen 22. 05 2013

    Hi Balu also entweder läuft der Mod bei mir net richtig weil im Rückwärtsgang hört er sich Hammergeil an und Vorwärts so abgehackt.oder läuft da bei mir was falsch?


  4. Speedy66666 12. 02 2013

    Das wäre super,wenn du das noch hinbekommst balu,das man den intercooler abpfeifen hört,du machst das schon.
    und agrar muss ich auch mal recht geben (mecker deutschland ^^) am meisten meckern die,die keine ahnung haben von der materie haben. mod überarbeiten und bekommst nicht 5/5, dann bekommste 10 von mir. lg julia


  5. angelfritze 11. 02 2013

    und genau das abpfeifen fehlt,und er kommt mir erst zu spät mit dem sound,wenn er erstmal in gange gekommen ist geht es aber normalerweise müsste er schon anfangen zu röhren wenn man gas gibt


  6. angelfritze 10. 02 2013

    der mod ist total unlogisch und hört sich nicht im geringsten an wie ein richtiger scania v8 und jetzt sagt nicht ich weiss nicht wie sich soeiner anhört,mein vater fährt einen


  7. Speedy66666 10. 02 2013

    ich finde es nicht übertrieben, den stundenlang das gepfeife von dem turbolader zu hören geht einem dann auch auf den wecker, aber abpfeifen nach dem schalten vermisse ich schon, ich fahre auch einen scania V8 R 500 mit highpipes,da geht was los mit 14 cm rohrdurchmesser. hmm okay ist halt geschmack sache...lg julia


  8. Sergant 10. 02 2013

    Also Mod gestest.
    An sich geiler Sound, nur leider im Innenraum zu leise, denn bin ein Incame-Fahrer und da ists mir pers. zu leise.
    Die schaltübergange da geht der Komplett unter leider. Also noch bissel nachbessern mit einer v2 und dann rockt das
    3/ 5


  9. Scania-Fahrer 10. 02 2013

    Vielen Dank für diesen S-U-P-E-R :) Sound er übertrifft wirklich jeden der anderen Mod´s
    Mit freundlichen Grüßen :)
    https://www.facebook.com/EuroTransEts2


  10. KHAOS-XX 10. 02 2013

    naja bin nich überzeugt gibt es bei mod hoster bessere muss man halt suchen


  11. Balu79nvp 10. 02 2013

    marcus ich bin seit 7 jahren lkw-fahrer und habe ne ganze zeit nenn V8 gefahren also ich finde er passt


  12. marcus1995 10. 02 2013

    also ich find ihn net so super,
    ich habe einen da hört man den turbolader raus den finde ich besser und so extrem wie der sound wegfällt beim schalten finds ich bisschen übertrieben


  13. Speedy66666 10. 02 2013

    Guter Sound,kommt an einen V8 Sound vom Scania ran,von mir bekommst du 5/5 super Gruss Speedy


  14. Mayer19 10. 02 2013

    Geiler sound ich muss schuler recht geben besser als alle anderen Echt Emfehlenwert!!!


  15. schuler 10. 02 2013

    Nicht schlecht! besser als all die anderen! super!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571369640