Scania Upgrade

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
35.511
Downloads gesamt
102
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

V2

"Richtiges Addon" - nichts wird ersetzt!

Minimum: ETS2 1.4.X - Getestet in 1.7.0 & 1.8.2.5

Fahrgestelle nur für Scania R, noch nicht für Scania Streamline!
Zwei 4 achsige Fahrgestelle (kurzer und langer Radstand) jeweils mit 4 oder 6 angetriebenen Rädern.
Mehrere Anbauteile.

Weitere Infos zum Umfang und zur Installation der Modifikation im "LIESMICH V2"!

(LIESMICH ebenfalls im Download enthalten.)

Habt Spaß!

 

 

*** "LIESMICH FÜR V1"!***

Credits

Original Modelle & Texturen von SCS Software
Original models & textures by SCS Software

Änderungen

  • 24. Dezember, 09:27 Uhr
    Version 2.0

    Minimum: 1.4.X - Getestet in 1.7.0 & 1.8.2.5 ### Pmgs im neuen Format (>1.4.X) ### 2 weitere 4 Achs-Fahrgestelle (längerer Radstand) ### 5 verschiedene Seitenbleche für die Schwerlasttürme ### Unterer Kühlergrill lackierbar ### Weitere Infos zum Umfang und zur Installation der Modifikation im LIESMICH V2 https://docs.google.com/document/d/13-BCcQqKcWUztPhCLFpy6IrBfG2LmUbfkAk8jllekrQ/edit?usp=sharing ####### Minimum: 1.4.X - Tested in 1.7.0 & 1.8.2.5 ### Pmgs in new Format (>1.4.X) ### 2 more 4-axle-chassis (Long wheelbase) ### 5 sideplates for heavy-haulage-racks ### Lower radiator-grill paintable ### More infos about content and install of the modification in README V2 https://docs.google.com/document/d/1pJyLvGeh_IQkpEx6XIS05x0vWICQZ69bR9W_e8iieX0/edit?usp=sharing

  • 16. März, 12:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 547669
    von thunder
    vor mehr als 5 Jahre
  • 541110
    von thunder
    vor mehr als 5 Jahre
  • 536205
    von thunder
    vor mehr als 5 Jahre
  • 392886
    von thunder
    vor etwa 6 Jahre
  • 392883
    von thunder
    vor etwa 6 Jahre
  • 392882
    von thunder
    vor etwa 6 Jahre
  • 392880
    von thunder
    vor etwa 6 Jahre
  • 390960
    von thunder
    vor etwa 6 Jahre
  • 538391
    von Movie-Profi
    vor mehr als 5 Jahre
  • 538331
    von Movie-Profi
    vor mehr als 5 Jahre
  • 400478
    von sponngy
    vor etwa 6 Jahre
  • 400477
    von sponngy
    vor etwa 6 Jahre
  • 400474
    von sponngy
    vor etwa 6 Jahre


Videos



Dateien

16.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.8 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Scania Upgrade V2.0 for ETS2 by ...
4,1 MB 24866
24. 12 2013 24.866
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania Upgrade V1.0 for ETS2 by ...
2,8 MB 10645
16. 03 2013 10.645

102 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thunder 25. 12 2013

    DANKE,
    für schon wieder 1000 Downloads der neuen Version (knapp 10000 insgesamt),
    für all die Bewertungen, Danksagungen und Empfehlungen,
    und für die netten Kommentare.

    Habt Spaß beim spielen!
    Wünsch euch nen frohen und schönen Rest vom Weihnachtsfest. ;)
    MfG
    Stefan

    1 Antworten

  2. thunder 31. 07 2013

    Danke für über 7000 Downloads nur über Modhoster!
    Diese Zahl und der Umstand dass die Modifikation noch immer heruntergeladen wird, zeigt mir dass es doch einige Leute gibt die Qualität zu schätzen wissen und nicht nur die Zahl der enthaltenen Anbauteile.
    Auch in Zukunft werde ich auf Fehlerlosigkeit und Qualität achten. So wird es auch weiterhin zu den Fahrgestellen passende Schatten geben und alle hinzugefügten Teile entsprechen bei ihrer Polygonanzahl den SCS-Modellen (Modelle sollen imo nicht zu simpel erscheinen, aber auch nicht unnötig Performance durch nen extrem hohen Polycount fressen).

    Version 1.0 kann weiterhin in ETS2 1.4.X genutzt werden! In der Log finden sich dann allerdings Hinweise auf das nicht mehr aktuelle Format der Pmgs.
    Fehler oder gar Abstürze verursacht die Mod nicht! Trotzdem werde ich in naher Zeit die Modelle in das neue Format umwandeln.

    Für den Scania hab ich noch einige Ideen und ein ordentlicher MAN als 4-Achser (mit realistischem Schwerlastturm) ist auch in Planung.

    Habt Spaß beim fahren!
    MfG
    Stefan


  3. thunder 19. 03 2013

    Erstmal danke an alle die in irgendeiner Form Feedback gegeben haben!

    Ich ÜBERLEGE trotzdem die Kommentar-Funktion abzuschalten.
    Negative Kritik zu äußern / Probleme melden ist in Ordnung! Ich möchte dass ihr Spaß mit meiner Modifikation habt!
    ABER...
    Bitte lest die "LIESMICH"! Danach erledigt sich schon vieles.
    Kurze Kommentare ala "funktioniert bei mir nicht / stürzt ab" helfen weder euch, mir oder anderen Usern!
    Falls ihr Probleme habt, bitte ich euch nochmals mit mir in Kontakt zu treten.
    Wenn ihr Hilfe wünscht. erfordert das zumindest etwas Mitarbeit eurerseits.
    In der "LIESMICH" sind Kontaktmöglichkeiten gelistet. Falls ihr euch dort nicht registrieren möchtet, schreibt mir eine PN hier auf Modhoster oder erstellt einen Thread im Modhoster-Support-Forum (http://ets.modhoster.de/board/forums/mod-support) UND lasst mir den Link zukommen.
    Fehlersuche/Hilfe (vorzugsweise mit der vom Spiel erstellten Game.Log) kann einfach nicht in 2-3 Sätzen hier in den Kommentaren geleistet werden!

    Die mir bisher gemeldeten Probleme wurden alle durch andere Modifikationen verursacht und NICHT durch meine Mod. bzw. die Kombination mit anderen Mods.

    Entschuldigt die überspitzte Formulierung - aber wenn ich hier manchen Leuten scheinbar das Einschalten ihres Computers erklären muss, habe ich keine Zeit meine Mod. weiter zu erweitern/verbessern.

    Auch wenn ich es gern würde, solch eine Mod kann nicht "mal eben" für alles Marken erstellt werden! Ihr braucht nicht immer wieder danach zu fragen!

    MfG
    thunder


  4. thunder 17. 03 2013

    Mehr als 1500 Downloads in weniger als 24 Stunden nur über Modhoster. - Danke für euer Interesse!

    2 Antworten

  5. LuckyLuck 10. 05 2014

    hallo thunder,

    eine ganz klitzte kleine Bitte hätte ich an Dich.

    Wenn es möglich wäre und es in Deinen Zeitrahmen paßt,

    - für die Vorderachse eine Auswahl von Gegengewichte mit anzubieten.

    Im voraus Danke
    mfg
    LuckyLuck


  6. FrankyReidl 17. 04 2014

    funktioniert derauch auf Version 1.9.22 wär dann echt cool!

    1 Antworten

  7. Greenpeace 07. 04 2014

    ok doff ist das nur mit der streamline:(

    1 Antworten

  8. bitte mach noch teile für den streamline

    1 Antworten

  9. Reaper89 20. 01 2014

    danke für die tipp thunder


  10. Reaper89 20. 01 2014

    ansich ein schöner mod nur das ichkeine vierachs scania bauen kann keine ahnung warum bitte um hilfe und wollte fragen ob mir jemand einen tipp geben kann ob es hier auch einen vierachs mod gibt der für alle marken gemacht ist

    im vorraus schon mal danke

    1 Antworten

  11. Kramer 1014 05. 01 2014

    Es were cool wen es die 4-achsige Fahrgestelle auch für denn MAN TGX geben fürde

    1 Antworten

  12. hi ich wollte dich fragen ob du auch 8x8 machen könntest ansonsten ist der mod top und sehr gut gelungen

    1 Antworten

  13. DeeeSix 03. 01 2014

    Läuft Super !

    Machste sowas auch für andere modelle?

    1 Antworten

  14. Von mir natürlich 1000 Dank und volle Punkte.
    Gruss Frank


  15. Herrlich wie immer und funktioniert tadelos.

    Einige Anregeungen anbei : Kühlergrill komplett lackiert, der ausschnitt hinter dem Seitenfensterlackiert.

    ein verlängerung der seitenflaps wäre was ( bis an die Hinterkante des Towers) aber wird bei scnaia aus aerodynamischen Gründen nicht funktioinieren

    1 Antworten

  16. Movie-Profi 28. 12 2013

    So , habe mal ein Paar Touren gefahren und muss sagen einfach SPITZE . Der LKW läuft sauber und Spurtreu. Ein guten anzug hat der LKW auch.
    Da sieht mann es wieder , wenn Leute mit Sachverstand an die Sache gehn.
    Das geht jetzt nicht gegen dich, aber was fehlt und zwar bei allen LKW s , das mal etwas Qualm aus dem Auspuff kommt, kannst du dich der Sache mal annehmen ?
    Also alles im allen ein gelungener MOD. 5 von 5 Sterne

    1 Antworten

  17. Maddoc 26. 12 2013

    Vielen Dank für den Mod, auf sowas hab ich schon lange gewartet, hab mir gleich den kurzen 4 - Achser gemacht und der fährt Astrein-auch in den kurven sehr schön zu fahren.
    Daumen hoch, volle punktezahl von mir
    gruss Maddoc


  18. Maddoc 26. 12 2013

    Vielen Dank, Geiler Mod, sowas suchte ich schon lange,


  19. Alexis1199 26. 12 2013

    ...wie gehabt, klasse Arbeit, läuft ohne Probleme, wie gewohnt!


  20. Hannilein01 25. 12 2013

    super mod, läuft spitze, DANKE !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556288383