Scania tuning

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.871
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin!

viel Spaß mit dem Mod

Der ERSTE officielle Mod meiner Trucktuning "Firma"!

 

FÜR ALLE DIE ES NICH CHECKEN DIESER MOD IST NICHT NUR RESKINNT SONDERN AUCH TIEFER GELEGT!

 

lg. Trecker-Mecker!

Credits

skinn by Trecker-Mecker
Urmod:eisbär2011

  • 29. April, 12:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 817e15e6c356a0c7708e4e503c5fcd15
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Eisbär/SCS-Software
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Scania_R560/2011 privat
Beschreibung im Shop: 3D Modell: LightWaveObject
Textur: Lordtex Silvermoon
Sound: Lordtex
Programming: Lordtex

29.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
scania2.zip
27,0 MB 5871
29. 04 2012 5.871

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mustang15 31. 05 2012

    lkw tieferlegen naja unrealistisch es sei denn man hat ein mega der vorn und hinten luftfederung hat und trotzdem nicht so tief ist bei der fahrt er geht immer auf fahrstellung also denke ich das das tieferlegen überflüssig ist

    mfg Mustang


  2. Nur eine Frage:
    1:1?

    MfG


  3. NL_Farmer 02. 05 2012

    :-(
    da fehlt doch noch der Fuchsschwanz.
    Warum legt man ein LKW tiefer?
    Damit der überall aufsetzt?


  4. donnydarko81 01. 05 2012

    halllo ich habe auch ein problem

    kann mir einer sagen wo ich bei diesem spiel die mods finde und hinspeichern kann. bitte um hilfe

    1 Antworten

  5. LSPROMÄX 29. 04 2012

    Hallo Ich hab ein PROBLEM

    Ich kann den Scania im Shop nicht kaufen.
    Was kan nich dagegen tun, bzw ich hab andere Mods drinne, könnte es sein das sich da was überschreibt ?! Bitte um eure Hilfe Danke Gruss LSPROMäX


  6. sheldonxx30 29. 04 2012

    man sollte in seiner beschreibung nicht allzu mutig werden, sondern sachlich und höflich bleiben.
    sorry kein download meinerseits.


  7. Nachtfalke 29. 04 2012

    man kann auch alles übertreiben,die reinste kasperlbude aber wer es mag,bitte.


  8. spidu08 29. 04 2012

    Die Karre läuft doch schon ca. 90 km/h. Wiso dann noch tunen? Skintuning sieht aber etwas anders aus, nicht nur in Gimp ein paar Knöpfchen drücken. ;-)


  9. Elch97 29. 04 2012

    das ist doch die Blitz textur aus Grimp.aber ok


  10. Die erste version is auch gezipt mit drin. Vorher besser aufräumen den Ordner des Truks und das Siknn is zu häftig ein paar weniger Blitze hätten es auch getan


  11. Oliver_A 29. 04 2012

    es steht doch bei dem anderen das man ohne erlaubnis neu hochladen darf,also hört auf damit!erst richtig lesen!mod selber,sehr schöner skin!



}