Scania TopStreamline

V 1.0 by Affe Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
737
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo !

 

Ich habe einen Streamlineskin gemacht für den Scania folgende Kabinen sind möglich damit der Skin reibungslos funktioniert

-Normal Sleeper Cab mit Spoiler

-Highline ohne Spoiler

-Topline ohne Spoiler

Dies ist mein erster Skin deshalb bewertet mich bitte nicht allzu kritisch ich versuche mich zu verbessern.Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen.

 

Diesen Mod habe ich gemacht und er darf mit Keinen Anderen  Hoster hochgeladen werden !!!!!

Es ist erlaubt ihn auf anderen Seiten zu veröffentlichen solange ich ( Affe) in den Credits erwähnt werde.

 

mfg Affe

Credits

Affe

  • 31. August, 22:59 Uhr
    Version 1.0 by Affe



Dateien

31.08 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Affe
Eurotruck Simulator 2
Scaniastreamlineskinbyaffe.scs
10,7 MB 737
31. 08 2013 737

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 01. 09 2013

    Vielen Dank freut mich das er ueberhaupt jemanden gefaellt


  2. mstransporte 01. 09 2013

    Dieser Skin ist echt sehr gut für deinen ersten das muss man sagen ein Riesen lob von mir muss man erlich sagen mach weiter so.



}