Scania T und Trailer Coca Cola XMAS

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.516
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Credits: 

Truck: RJL/Fordsonmies, GT-Mike

Skins: Killerhangar, Alang7, trokei 

Others: 50keda (some parts from R2008), SCS Software (original models)

Edit: trokei 

scs open

Patch: 1.14.x

Mod darf in anderen Foren angeboten werden, nur mit meinem Download link von http://uploaded.net/!!!

Mod may be offered in other forums, only with my download link from http: //uploaded.net/ !!!

Credits

Truck: RJL/Fordsonmies, GT-Mike

Skins: Killerhangar, Alang7, trokei

Others: 50keda (some parts from R2008), SCS Software (original models)

Änderungen

  • 02. Dezember, 14:57 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 645050
    von trokei
    vor etwa 5 Jahren
  • 645049
    von trokei
    vor etwa 5 Jahren
  • 645048
    von trokei
    vor etwa 5 Jahren
  • 645047
    von trokei
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

02.12 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ChristmasMod_by_trokei.zip
68,8 MB 1516
02. 12 2014 1.516

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manu1001King 22. 12 2014

    wo findet man dem mod??


  2. nala292 15. 12 2014

    hoffe er wird neu für den patch gemacht würde mich freuen!


  3. nala292 15. 12 2014

    sieht cool aus aber nicht für den patch 1.15xx


  4. hamburg14 06. 12 2014

    Ich hab mal eine frage und zwar bei mir ist der Auflieger nicht da... :( ich bitte um hilfe!!!!


  5. Martin.G 04. 12 2014

    Was hast du für ein Flare Pack???

    1 Antworten

  6. ScaniaKing87 03. 12 2014

    ick globe meine frage wurde mir schon beantwortet ob der truck im verkehr ist oder ob man den selbst fahren kann. vllt wäre es ja möglich das du den coca cola truck so machen kannst das der nur im verkehr is und man den nicht selbst fahren brauch das wäre noch cool


  7. LegacyBO 03. 12 2014

    Schicker Mod,sieht gut aus.Klasse Arbeit.
    Hab nur ne Frage ist es möglich ein paar mehr Motoren und Getriebe dazu zupacken für den Truck ansich? Die 620 PS sind z.B in Griechenland ein wenig schwach auf der Brust bei den Steigungen teilweise.Hab schon den Justplay Mod drauf,aber es gibt leider keine weiteren Motoren mit über 620PS für den Scania T.


  8. ScaniaKing87 03. 12 2014

    eine frage sieht man den coca cola truck im verkehr oder muss man den selber fahren wirde mich mal interessieren :)

    1 Antworten

  9. habe den mod installiert, aktiviert und es hat auch eigentlich alles funktioniert, der Truck sieht super aus aber wie komme ich an den Trailer? Bitte um Hilfe! :)


  10. timtamtum 02. 12 2014

    COOL der mod IST ECHT GEIL gut gemacht :D aber ohne musik D:



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573501642