Scania T Mod

V 1.6 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
9.637
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Inhaltsverzeichnis:
-Normal, Highline, Topline, EXC Topline und EXC Longline Kabinen.
-4 × 2, 6 & times; 2, 6 & times; 2/4, 6 × 2 * 4, 6 × 4, 8 × 2 / * 6, 8 × 4/4, 8 · 4 * 4, 10 × 4/6, 10 x 4 * 6 und 10 × 4.6 Chassis für alle Kabinen.
-Scania T Innenraum.
-Euro 3, Euro 4, Euro 5 und Euro-6-Motoren mit T-Abzeichen.
Plastik und lackierbar Chassis.
-Lot Von kundenspezifischen und Tuningteile.
-Und Etwas mehr ...

Changelog V1.5.3 -> V1.6:
Fixed heb- Achsen
Fixed einige andere kleine Fehler
-Reworked Interieur: Stärker Normal Mapping-Effekt, realistischer "Farben", verbesserter Beleuchtung, sind V8 Innen jetzt Normale Kabine verfügbar
-Reworked Spiegel
-Reworked Scheinwerfer
-Verbesserte Kühlergrill
-Added Lackierbar SCANIA-Text
-Added Lackierbar Haustür
-Added Lackierfähig Chassis
-Added Mehr Spoiler für alle Kabinen
-Added Kleineren Motoren (230 bis 360 PS)
-Stock Und Streamline Sonnenblenden sind nun skinnable
-Viele Andere kleine Änderungen, die ich mich nicht erinnern

Der Mod ist in 1.18 ohne weitere Mods getestet und es funktionierte perfekt, game.log.txt war fehlerfrei! Nicht auf älteren Spielversionen zu arbeiten.

Credits

Credits:
Truck: RJL (Fordsonmies), GT-Mike
Skins: Killerhangar, Alang7, LoaderSaints
Others: 50keda (some parts from R2008), SCS Software (original models)

Credits:
RJL

  • 12. Juni, 20:05 Uhr
    Version 1.6



Dateien

12.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6
Eurotruck Simulator 2
Scania_T_Mod_v1.6_by_RJL.zip
98,3 MB 9637
12. 06 2015 9.637

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scani Armin 26. 11 2015

    Lade gleich ein Foto mit Beschriftung hoch wegen der fehlenden Beleuchtung, was aber teilweise beim R-von RJL auch fehlt. Ist aber nicht als Demütigung zu werten da SEHR viel Zeit und Arbeit drinnen war um so was überhaupt zu mache. M.f.g


  2. Scani Armin 16. 11 2015

    Seit ich den R von RJL drinnen hab sind zwischen 2. und 3. Achse die Begrenzungsleuchten da, aber die Lollypopps bei den Spiegel auf der Unterseite und die 2 Begrenzungsleuchten bei der Stoßstange sind noch nicht vorhanden. M.f.g.


  3. Scani Armin 07. 10 2015

    Hat jemand auch seit dem "1.21er" Patch bei sämtlichen Lkw´s die Positionslichter noch in ROT und dem "Textue not Found" Schriftzug. Noch was kann da evtl. was am Mod bezüglich der fehlenden Lichter wie beschrieben gemacht werden, da noch keine Antwort gekommen ist. M.f.g

    2 Antworten

  4. Scani Armin 01. 10 2015

    Seit der noch Aktuelle Patch (1.20) erschienen ist sind wie beim Screenshot zu sehen ist, sehen diverse Positionslichter rot mit "Texture not found" aus. Aber da der neue 1.21er Patch kurz vor der voll Endung ist weiß ich momentan nicht was da nachher Funktioniert und was nicht.
    M.f.g.

    1 Antworten

  5. August170869 10. 09 2015

    Hallo
    Immer wenn ich eine schwere ladung fahre oder versuche , geht mir die vorderachse hoch. Kann man da was anders einstellen?

    1 Antworten

  6. drummer1705 17. 08 2015

    Ich persönlich finde den Mod richtig geil! Könntest du ihn auch für die anderen Trucks machen (die Chassis und Tuningteile?
    Das wär so genial.


  7. Gamer-Network 09. 07 2015

    HI

    kann man die mod auch in der 1.18 nutzen?
    wenn nicht würd ich mir wüschen wenn du die mod auf die 1.18.x updaten könntest :D

    (und die kleinen Konflikte fixen könntest :D)

    1 Antworten

  8. Scani Armin 20. 06 2015

    Bei den Heutigen Screenshot können die fehlenden Leuchten besser gesehen werden, Stoßstangen Begrenzungsleuchten li + re je 2Stck. bei den Spiegeln die Lollypopps (Runde Orange Leuchte) und ein bessere Bilder zwischen der 2. und 3. Achse die fehlende Begrenzungs Leuchte. M.f.g.


  9. achmed 15. 06 2015

    wenn ich die Achsen auswähle dann stürtzt der spaß ab, schade


  10. bruno58 15. 06 2015

    Ein sehr schöner MOD der auch noch funktioniert und keine Abstürze verursacht. Vielen Dank dafür.
    Von mir alle erreichbaren Punkte.!!


  11. Scani Armin 14. 06 2015

    Hab noch ein screenshot zu den Bildern Hochgeladen da kann man auch sehen wo die Beleuchtung fehlt.


  12. Scani Armin 14. 06 2015

    Bei dem Fahrwerk 10*4 da habe ich bei Achse 2/3 keine Beleuchtung zur Auswahl die Anbau punkte sind ja da aber keine Leuchten. Bitte unbedingt beheben, Läuft ohne Probleme naja bis den einem halt. 5/5* Weiter so machen.


  13. Erased 14. 06 2015

    stolen mod, no proper credits given!!!


  14. Gandorin 13. 06 2015

    Das wäre natürlich schön wenn Mann den Scania auch mit Schwerlast Aufbau anbietet natürlich in Verbindung mit der kleinen Kabine sonst wird das alles etwas zu lang. den mit Schwertransportaufbau dann lade ich mir den runter und du bekommst von mir eine Daune hoch und eine gute Empfehlung

    mfg Gandorin


  15. muenic23 13. 06 2015

    Hallo, ich habe bei ets2 den mod eingefügt wie bei andren mods auch und nun starte ich ets2 gehe in den scania händler und ets2 srürtzt ab :( bitte um hilfe

    1 Antworten

  16. cpx22 13. 06 2015

    Ich hätte noch 4 Achsen mehr dran gemacht...



}