Scania T Mod

V 1.10 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
9.369
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Content list:
-Normal, Highline, Topline and Longline cabins. Includes also Topline EXC cabin which is longer than Topline but shorter than Longline.
-4x2, 6x2/2, 6x2*2, 6x4, 8x2, 8x4/2 and 8x4*2 for all cabins.
-Hood visible in interior view.
-All Scania R and Streamline engines with T-badges.
-Lot of custom and tuning parts.
-And something more...

Known issues:
-Chassis shadow is not perfect.
-Third UV-map doesn't work but is very small problem.
-Some parts may have finnish name because I don't know them english name. If you know english name please notify it to me.
-The icons are not perfect. If there is missing icons please report it to me.
-Hood in interior view takes color from base color. It's not skinnable.

Credits

Credits: RJL/Fordsonmies, 50keda, SCS Software

Änderungen

  • 08. Juni, 22:29 Uhr
    Version 1.10

Bilder



Dateien

08.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.10
Eurotruck Simulator 2
Scania_T_Mod_v1.3_by_RJL.zip
73,4 MB 9369
08. 06 2014 9.369

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hey Leute, ich habe die ets version 1.8.2.5 dort funktioniert alles aber die hälfte vom Truck wird mir nicht angezeigt z.B das fahrerhaus aber lichter usw. schon. Ich weiß es ist ein guter Mod bis auf das unsichtbare von mir gibt es 3 von 5 Sterne wenn jemand das ändern kann dann gibt es 10 von Sterne.
    Kann mir jemand bitte helfen?


  2. Habe ihn knapp 200km der ist einfach nur gut!!!!
    Wer probleme hat eine RAR Datei ins Spiel zu fügen muss sich 7-Zip datei auf chip de donwloden.
    Mfg The Player 2002


  3. Geiler Hauber gut gelungen und besser als manch andere mods

    7 von 5 Sternen
    weiter so


  4. frlroxy 21. 08 2014

    Danke für den schönen Scania! Habe ihn schon ne ganze Weile im Spiel. Bei der Version 1.10.1 hat auch alles wunderbar finktioniert!

    Aber seit dem update auf 1.12.1 geht leider das Multifunktionsdisplay nicht mehr.

    Kannst Du da was machen???


  5. Kann ich auch die mod auf Patch 1.8.2.5 packen oder geht das net


  6. M4Y0R 14. 07 2014

    Ja ganz ok ist der Scania aber irgendwie finde ich der sieht viel zu lang aus vergleich den mal mit bildern von der Originalen t Serie vorallem das 4x2 fahrgestell


  7. okimo 28. 06 2014

    ist das normal das die blinker ned gehen? und wen dann nur Warnblinker


  8. bodygard1981 11. 06 2014

    liebe leute die den truck schon fahren klappt das auch reibungslos mit den maut stellen in italien oder kommt wann wieder nicht durch? bitte um antwort


  9. phil91 11. 06 2014

    jedes mal wenn ich ein teil von diesen mod auswähle hängt sich mein ets auf kann mir jemand sagen was das problem sein könnte


  10. Cylow 10. 06 2014

    Cooler Mod doch irgendwie gehlen mir noch paar Lackierungen - weiß jemand ne möglichkeit

    1 Antworten

  11. martin852 10. 06 2014

    weiss jemand warum keiner der All Open Mods mit dem Scania Funktioniert ? ;(

    1 Antworten

  12. MrSir998 10. 06 2014

    Hallo,
    ich würde die Mod auch gerne spielen aber aus irgendeinem Grund wird er bei mir nicht richtig angezeigt. Also das Fahrerhaus ist unsichtbar, noch leicht zu erkennen und man sieht das originale Fahrerhaus.
    Hat jmd eine Lösung?
    Gruß


  13. Project m 10. 06 2014

    schöner t-cup, aber auf der tsm- rabat richtung tangier- komm ich nicht durch die mautstelle. bei den anderen gehts auch nicht. auf der orginal ets2 gehts. kann man das ändern? ansonsten volle punktzahl von mir.


  14. DER_FX 10. 06 2014

    Echt klasse der Mod ich liebe ihn ! Verdiente 5 von 5 Sternen...


  15. MAN1964 09. 06 2014

    Da kann ich nur zustimmen, ein sehr gemachter MOD.
    Da passt mal endlich alles, TOP.


  16. Scania-Power 09. 06 2014

    Jawoll jetzt lohnt es sich wieder Scania T Longline zu fahren
    Dank wem Richtig Dank ScaniaL an diesem Tcab Longline passt alles wirklich Top zugmaschine ich persönlich hab jetzt soweit nichts gefunden was in schlecht machen könnte einfach erste sahne dank solchen moddern wie ScaniaL macht ets doch wieder spaß jung mach weiter so
    von mir kriegst du 10 von 5 Sternen

    1 Antworten

  17. Movie-Profi 09. 06 2014

    Wirklich eine feine Sache


  18. loddi51 09. 06 2014

    Gut gelungener Mod.Der macht was aus dem Truck.


  19. what about a Mod which is suitable for Scania R and Streamline== same like this mod but only for R and Streamline



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573954068