Scania T Longline reworked

V 1.11 1.12 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
8.896
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier stellen wir den neuen Scania T vor. Henki/Christian hat den Mod überarbeitet.Der Skin dazu ist von mir.

Wir hoffen das euch der Truck und Skin gefallen. Henki hat wieder viele neue Anbaupunkte erstellt, last euch überraschen.

Credits: Zilp Zalp, 50Keda, SCS, GTMike, RJL, Kriechbaum, Pauke2004, Henki73

 

                                  Euer pauke2004

Credits

Ich habe den Skin allein erstellt

  • 14. September, 22:32 Uhr
    Version 1.11 1.12



Dateien

14.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.11 1.12
Eurotruck Simulator 2
Scania_T_Longline_reworked_by_He...
173,9 MB 8896
14. 09 2014 8.896

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Panther20001 30. 04 2015

    Einfach geil bin schon mit dem Lkw 20000km Gefahren


  2. Bloody Mess 17. 01 2015

    Bei mir wirkt das Tacho bzw. die Amaturen sehr milchig. Kann man das vielleicht noch korrigieren?

    Danke für diese Mod!


  3. Echt super Mod muss ich sagen nur den Tank (300 L) finde ich ein bischen zu klein weil wen ich so richtig Gas geben komme ich so höchstens 100 Km weit und das ist mir viel zu wenig aber falls man beim Tunen den Tank vergrössern kann, kann mir dann bitte jemand sagen wo ich den Tank vergrösern kann? Danke im voraus.

    1 Antworten

  4. ElbMayo 26. 10 2014

    In welchem Shop finde ich den?

    1 Antworten

  5. Truckbaehr 22. 10 2014

    Immer noch meine Nr.1 ! Nur diese pneumatische Schaltunterstützung nervt. Kann man diese nicht rausnehmen? Heut wird sowas übrigens hydraulisch gemacht.
    Ansonsten super Truck, läuft alles tadellos.


  6. So erstmal Danke für diesen schönen Mod und den Skin,fahre ihn schon eine ganze weile,hatte aber nie Zeit Danke zu sagen.Funktioniert alles,bin zufrieden mit dem Truck.Alle Punkte von mir.


  7. anqelaiiim 18. 09 2014

    Toller Truck , Toller Mod alles Funktioniert reibungslos besten Dank !!!


  8. Hexe7 17. 09 2014

    danke für diesen tollen Truck


  9. Truckbaehr 16. 09 2014

    Dank an Alle die diesen schönen Truck gemacht haben!!!
    Habe endlich meine Nr.1 wieder.
    SUPER ARBEIT
    wie wäre es mit 1-2 stärkeren Motoren?

    1 Antworten

  10. AlterSchwede 16. 09 2014

    Das ist mit Abstand der beste Scania T der herausgekommen ist. Vor allem hat mich der Sound überwältigt.
    Besten Dank aus Schweden


  11. Contumacia 15. 09 2014

    Absoluter Dank an alle Modder Hammer Mod

    Danke


  12. Niklas menke 15. 09 2014

    Richtig geiler mod mit den Begrenzungsleuchten und so richtig geil !


  13. Icetea1112 15. 09 2014

    Richtig geiler mod
    großes Lob an den modder



}