Scania T Longline DHL

V 1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.406
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Standalone

Scania T Longline DHL V1.3 (Skin+Truck)
Tested in version 1.10.x

Credits:
Truck: RJL / Fordsonmies, 50keda, SCS Software

Skin by Fred_bee

Credits

Fred_bee

Änderungen

  • 08. Juni, 16:22 Uhr
    Version 1.3

Bilder



Dateien

08.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Eurotruck Simulator 2
Scania_T_Mod_v1.3_by_RJL.zip
75,3 MB 5406
08. 06 2014 5.406

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. börni271278 27. 09 2014

    moin.wenn ich die mod installiere bricht das spiel zum händler ab.jemand ne lösung?


  2. HOBBY GAMER 15. 07 2014

    und noch die interior lampe geht beim Abblendlicht an


  3. HOBBY GAMER 15. 07 2014

    hallo seit langem ich hätte noch eine bitte 3kammer leuchten währen noch super :). währe toll wen das noch gemacht würde und noch die bremms licher und die standlicher zusammen machen währe sehr toll aber sonst nichts zum sagen


  4. leon THW 13. 07 2014

    wie geht dir interieor lampe an ?


  5. _over head_ 08. 07 2014

    ein Leuchtkasten für meine Spedi wäre sehr gut, würdest du einen machen ?:)

    mfg


  6. okimo 25. 06 2014

    bei mir geht leider der mod nicht
    der mod ist aktive aber komisch ich find den lkw nicht weil es ihn einfach nicht gibt und ich hab die aktuelle verson und auch keine anderen mods drin nur diesen mod

    weiß einer was ich machen kann?


  7. ist ein echt guter mod aber ein problem habe ich und zwar wenn ich bei den dachaufbauten den grossen bügel kaufe der über die gesammte länge de daches geht sind die anbauteille auf der rechten seite(beifahrerseite) ungedreht also hängen im dach drinne sonnst ein hammer geiller mod 3/5


  8. okimo 24. 06 2014

    also dieser mod ist bei mir im spiel aktiv aber komisch das ich es nicht geht? kann einer bitte helfen??


  9. okimo 22. 06 2014

    wo kann ich den diesen lkw kaufen??
    genau so wie auf dem bild??? wo?? oder was muss ich machen???

    bitte umhilfe danke

    1 Antworten

  10. RoffelTroffel 19. 06 2014

    Ein sehr guter Mod für den ich leider nicht volle Punktzahl gebe da die Kabine zu heftig wackelt wenn man Bremst


  11. GermanCrafter 14. 06 2014

    So habe ihn auch gefahren also er liegt wie ein brett wie auf der Strasse.
    Alles perfekt ausser eins:
    Er verbraucht sau viel Sprit das ist leider schade aber sonst ist der LKW sau gut :D
    Danke dafür grosses Lob von mir
    Dafür kann man ja schon geld verdienen :P
    MFG
    GermanCrafter


  12. Movie-Profi 10. 06 2014

    so ich habe ihn gefahren und mus sagen , einwanfrei , liegt auf der strase wie ein brett. weiter so


  13. Super Mod.. den Mod sollte es auch für den R-Scania und Streamline geben..


    die Oldschool Stoßstangen gefallen mir echt gut


  14. thwhelfer95 08. 06 2014

    Zum DHL-Skin kann ich nicht viel sagen, den habe ich noch nicht getestet(denke aber da kann man nicht viel falsch machen). Zum LKW an sich muss man sagen der ist super gelungen. Zu den Anbauteile gibt es auch nichts zu sagen ausser riesige Auswahl an Teilen und was ich richtik klasse finde KEINE Abstürtze beim Teile wechseln. Ich habe jetzt über eine Stunde gebraucht um den LKW so zusammenzustellen wie ich ihn will. Also von meiner Seite ein großer DANKE dafür und an alle anderen: Mit diesem Mod kann man nichts Verkehrt machen.


  15. HOBBY GAMER 08. 06 2014

    Ich hab die mod getestet und er ist super. Ich finde getunte Hecks immer cool. Aber was auch noch super währe das für den Scania Streamline aber nur wenn es möglich ist? Scania ist eigentlich mein geliebtester Scania.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582201889