Scania Streamline 10 4

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.022
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch heute meine Trucksim Map Scania Streamline 10x8 Mod zur Verfügung.

Technisches:
-3 Vorderachsen lenkbar
-4 hinteren Achsen angetrieben
-Tankvolumen 1400 L
-beiliegender Motor real Chipgetuned (832 PS)


weitere Info:
Der Mod ist in der bekannten TSM-Qualiät gebaut. Sollten dennoch Fehler oder Probleme auftauchen könnt ihr mir diese gerne hier in den Kommentaren, im TSM Forum oder per Mail zukommen lassen. Da ich in letzter Zeit schlechte Erfahrung mit Modklau gemacht habe, ist die .pmg gelockt. In der Mod steckt viel Arbeit und Herzblut also bitte Teilt die Mod nur über den originalen Link. Welchen Downloadbutton ihr beim Hoster nutzen müsst könnt ihr in den Bildern finden (roter Kasten).

Jetzt aber genug geschwafelt. Viel Spaß beim fahren.

 

Credits:
_________________________

- allabouttrucksim
- SCS Software
_________________________

Lizenz:
_________________________
Dieser Mod darf nicht verändert werden.

Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!

_________________________
Support ausschließlich mit Angabe der vollständigen Logdatei im TrucksimMap Forum.

Getestet unter Version 1.12.x!
_________________________

Credits

allabouttrucksim

Änderungen

  • 28. August, 17:36 Uhr
    Version 1.1

    -Begrenzungsleuchten hinzugefügt
    -kleinere Fehler behoben

  • 25. August, 11:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

25.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.12 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Eurotruck Simulator 2
streamline_10x8_V1.1.rar
856,9 KB 5109
28. 08 2014 5.109
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
streamline_10x8.rar
924,2 KB 1913
25. 08 2014 1.913

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich habe den Scania jetzt knapp 500km und es ist einfachnur super. Vielen Dank dafür Mfg The Player 2002


  2. Truckbaehr 08. 09 2014

    Habe das Fahrwerk jetzt 5000 km getestet. Ist Super! Ich freue mich schon auf das vom Scania T
    DANKE


  3. silberbauer 03. 09 2014

    Cooler Scania,da ich gerne lange Trucks fahre,die langen US-Trucks aber Probleme bei den Mautstellen haben (Schrankentrigger-alte Mods "keine Mauts" usw. funktionieren leider nicht mehr...Absturz) ist das eine tolle Alternative für mich,danke.


  4. Bigbuh 30. 08 2014

    Hallo,

    könntest du das ganze evtl. auch für den Scania R bitte machen :)?
    Das wäre sehr nett.


  5. Project m 29. 08 2014

    Lade mir mal die neue Version runter. Bist ja unverbesserlich. -schmunzel- Das mit dem neuen DAF wollt ich Dir schon mal schreiben, aber bist ja alleine auf die Idee gekommen. Von mir gibt es auf jeden Fall 10 Punkte!


  6. gelöschter Nutzer 28. 08 2014

    Guten Abend allabouttrucksim

    vielen Dank für das Update war schon mit der Version 1 sehr zufrieden würde mir diesen Mod auch wieder für die ETS2 Version 1.13 wünschen wenn diese dann Released ist mach bitte weiter so.

    1 Antworten

  7. Rüdiger3009 28. 08 2014

    Also bei mir kann ich ihn umlackieren wie ich will, aber man muss die muster nehmen.


  8. börni271278 27. 08 2014

    Hall9.habe die mod installiert und auf meinem ets 2 profil auch aktiviert.aber wie kann ich denn jetzt über den truck verfügen?


  9. tobsen 26. 08 2014

    also ich finde das echt geil das chassie aber ich hab das problem wenn ich meinen scania umlakieren will da lackiere ich nur das chassie und das führerhaus bleibt weis weis jemand warum


  10. thomaskorf 25. 08 2014

    Unrealistisch. Bei solchen LKW liegt die Last nie auf den letzten beiden Achsen, sondern der Teller liegt zwischen Achse 2 und 3.

    3 Antworten

  11. anqelaiiim 25. 08 2014

    Toller MOD läuft Super auf 1.12.1s und der neuen TSM 5.1 u. JPM und dem Sorglospack von Icemann danke dir ..


  12. Peter34 25. 08 2014

    ok klasse dan wart ich mal schön bisse das fertig hast =)


  13. Jogi1311 25. 08 2014

    Super arbeit von dir, alles funzt perfekt. Für Volvo wäre echt noch ne tolle sache. Danke und weiter so


  14. Für den Volvo FH das währe nett

    1 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 25. 08 2014

    Moin Moin ihr Trucker

    Ich hab diesen Mod mal getestet und ausser ein paar Warnings in der Log ist alles zu meiner Zufriedenhait.

    Ich kann diesen Mod nur wärmstens empfehlen vorallem den jeningen unter euch die das Schwerlast DLC oder einen Schwerlast Mod nutzen es ist ein Traum so zu Fahren.

    auch die Paint Job aus dem oben genannten DLC funktionieren ohne Probleme siehe Bild.

    so das wars erstmal von mir frohes schaffen noch euch allen.


  16. Peter34 25. 08 2014

    sieht ja echt coll aus

    kannst du das auch für den volvo machen mal lieb frag??

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563303229