Scania Stax

V 2.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.223
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Scania Stax v2.2

Productores

- Modelo de News

- "Scania Super Track" - por Wheels Noticias

- Incluye "Scania Super Track" - por Wheels Noticias

- Incluye la versión con volante a la izquierda

- La cabina del Scania R-interiorview realizado por SCS-Soft.

1.1.3, 1.3.1, 1.4.1, 1.4.6 también fue probado.

Espero que os guste y os funcione un saludo.

Credits

Author: Unknown

  • 17. Juli, 08:36 Uhr
    Version 2.2



Dateien

17.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Eurotruck Simulator 2
Scania-STAX-ETS2_by_newS_v2.2.rar
7,2 MB 1223
17. 07 2013 1.223

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 25. 10 2015

    bitte auf 1.21 anpassen?


  2. britappi 21. 02 2014

    Mein absoluter Lieblingsmod!!!
    Was mir leider noch fehlt sind ein paar mehr Anbau- oder Tuningteile. Das wäre der absolute Hammer..
    Vielleicht kommt da ja noch was...


  3. Bärtoldt21 10. 01 2014

    Toller Mod, hab nur gerade festgestellt das man nicht mit Tiefkühltrailer fahren kann. Der schlägt beim Kurven fahren gehen das Fahrerhaus und nimmt schaden. :(
    Kann man da was einstellen in den def-dateien, oder so, vom Trailer oder Truck damit da mehr platz ist?


  4. DragonFire 29. 07 2013

    Super Mod, wo ich den damals mit 12 in meinem Quartett hatte, fand ich den direkt super und ich kann ihn in ETS fahren, wirklich super, schönes Modell, schöner Mod, läuft einwandfrei!


  5. silberbauer 18. 07 2013

    Im großen und ganzen ein schöner Mod,leider funktioniert er mit anderen Mods nicht wirklich.zb.EngineSound v7 von Icemann29,XenonMod und teilweise hat er einen Grauschleier vor der Windschutzscheibe.Auch Retarder kann ich mit lvl32 nicht verwenden,oder kommt der erst ab einem höherem Lvl? (Ich verwende 1.4.1.)
    Hab ihn trotzdem mal in meinem Fuhrparkaufgenommen,danke^^


  6. markus1977 17. 07 2013

    Scania Stax v2.2

    Producers

    - Modell von Nachrichten

    - "Scania Super Track" - von Reifen Neuheiten

    - Enthält "Scania Super Track" - von Reifen Neuheiten

    - Enthält die Version mit LHD

    - Die Kabine des Scania R-interiorview von SCS-Soft durchgeführt.

    1.1.3, 1.3.1, 1.4.1, 1.4.6 wurde ebenfalls getestet.

    Hoffe es gefällt euch und Sie ein Gruß



}