Scania-Skin Pack

V 5. Erweiterung Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
1.996
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Zusammen,

heute stelle ich euch die 5. Erweiterung zum Skin Pack zur verfügung.

Wichtig!!

 

Die Skins dürfen nicht in irgendeiner Art und Weise verändert wieder neu Hochgeladen und somit zum DL gestellt werden.

 

Wichtig!!

 

Die Skins dürfen nicht auf anderen Foren oder Plattformen zum Dl angeboten werden.

 

Support erfolgt zum großteil direkt im Forum Ls-Mod-Tempel oder auf dem TS vom Forum selbst.

 

Kommentare Bitte gerne aber bleibt Sachlich.Allen konnte ich es bestimmt nicht Recht machen aber ich denke mal das einige freude an den Skins haben werden.

 

Und einen Dank an maghetto 704 für die Vorlage.

 

So nun wünscht Ls-Mod-Tempel viel Spass beim Zocken.

Mfg unicorn0007

Credits

magettho 704 für die Vorlage der V4

  • 05. Februar, 09:11 Uhr
    Version 5. Erweiterung



Dateien

05.02 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5. Erweiterung
Eurotruck Simulator 2
zzzzzScania-Pack5.scs
3,9 MB 1996
05. 02 2013 1.996

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }