Scania Showtruck Men Power

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
812
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

So habe den Skin Überarbeitet und die lackierfehler beseitigt. Hoffe es ist jetzt alles inordnung.

Fehler können mal passieren euer Pauke 2004

Credits

Ich habe den Mod allein erschafen

  • 10. September, 12:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

10.09 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Pauke 2004 v2.rar
6,4 MB 812
10. 09 2013 812

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dennis lifke 21. 10 2013

    Die Felgen sehen geil aus und passen auch zu den Scania.


  2. LS-Trucker 11. 10 2013

    die felgen passen nicht wirklich dazu aber ansonsten top mod


  3. Gordon Gekko 10. 09 2013

    Jetzt ist alles super. Vielen Dank für die schnelle Überarbeitung. Tolle Arbeit.

    Eine Anmerkung habe ich: Wenn Du es hinbekommst, versuch doch mal bei den nächsten Skins die Türgriffe mit zu skinnen. Das würde den Skin noch perfekter machen.

    MfG



}