Scania S 3 achser

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
6.318
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag 

 

Habe hier ein Scania S 3 achser für euch 

 

Was wurde gemacht

  • Innenraum eingebaut danke an (Bau_Justin_99)
  • Raifeisen skin eingebaut Danke an (Bau_Justin_99)
  • Das ausbrechen verringert 
  • Vom 2 achser von TschiZack Gamieng in einen 3 achser gemacht 
  • Liftachse eingebaut und in der letzten achse wieder eingebaut 

 

solte es probleme oder fehler geben bitte ich euch bescheid zu geben das ich es in der V2 ändern kann 

wir freuen uns für jeden like auf facebook unter Modding by Fahrzeugbau AG

Ich bedanke mich bei TschiZack Gaming Für die freigabe des mods und bei Bau_Justin_99 Für die freigabe für den innenraum und den raifeisen skin 

Habt viel spaß mit dem Scania S 3 Achser 

Mit freunflichen grüßen euer Scania Fahrer 

Credits

Modell: FF_DBG
Textur: FF_DBG/Bau_justin_99 (skin)


script: Giants software


Idee / Konzept:  FF_DBG/ john deere5615(tschizack Geaming) Bau_justin_99 (Skin),Scania Fahrer
Tester:  john deere5615(tschizack Geaming)
Sonstige: LS17 Technik (LS17 Workstatt). D&S modding (tuning) Bau_justin_99(Innenraum/skin)

  • 20. Februar, 19:52 Uhr
    Version 2.0

    Gemacht wurde

    Deuka Skin Hinzugefügt danke an Bau_Justin_99
    Agravis Skin Hinzugefügt danke an Bau_Justin_99

  • 07. Februar, 21:17 Uhr
    Version 1.0





Dateien

07.02 2018
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Scania_S_3_achser.zip
121,3 MB 4286
20. 02 2018 4.286
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Scania_S_3_achser.zip
120,9 MB 2032
07. 02 2018 2.032

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dorWeebs 07. 03 2018

    Super Mod. danke kann ich nur empfehlen


  2. Jan73 25. 02 2018

    Sehr schöner Mod. Nur eine Frage. Ich bekomme keine Chromfelgen hin den egal welche ich wähle sind nur Stahlfelgen drauf. Sonst TOP, 5* und ganz klare Empf.
    Danke.

    Gruß Jan


  3. schöner mod, aber könntest du auch DH einbauen und vieleicht hinten kaufbaren anhängerkupplungen, normale und kugelkopf?


  4. sl8vr 14. 02 2018

    Hallo Scania_Fahrer.

    Ein echt toller Mod! Kannst Du Dich vielleicht bei Gelegenheit mal um die Spiegel kümmern. Selbige sind leider ohne Funktion (sowohl außen wie innen) und man kann bei Innenansicht zwischen Spiegelglas und Gehäuse durch gucken. Die "Hupe" könnte auch ein Update vertragen. Die passt nicht zu einem Truck wie diesem hier. Zuletzt noch ein kleiner Wunsch: Besteht die Möglichkeit, die Skins (z.b der Scania Adler) von den Farbkombinationen zu trennen? Würde den Adler gerne ohne alle Lackierten teile verbauen können ;o) . Schonmal ein Dankeschön vorab.

    1 Antworten

  5. Dancha 12. 02 2018

    Stimme Yankee79 zu , da blitzt nix bei den Blitzer und Blitzbalken.
    Sonst ist es ein guter Entwurf.
    Was mich auch etwas stört , ist der Pfeifton beim Motor , geht irgendwann mal auf die Ohren.
    Vielleicht wäre es möglich eine LED-Umleuchte noch mit drauf zusetzen.

    1 Antworten

  6. Yankee79 11. 02 2018

    Mir gefällt der Mod sehr gut, hab nur ein Problem damit.
    Die LED Blitzer, bzw. der LED Blitzbalken leuchten bei mir konstant.
    Woran könnte das denn liegen?

    1 Antworten

  7. Chill_LP 09. 02 2018

    Leider flackert es sehr zwischen der raiffeisen textur und ner audi textur Hilfe?

    1 Antworten

  8. Schöner LKW aber 102MB für I3D und Shape + 237MB Texturen?
    Sorry aber welcher Dedi Server soll die Mod denn noch stemmen können?

    Nein, danke!

    1 Antworten


}