Scania R730

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.149
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung


Hallo Leute,

habe mich mal hingesetzt und ein komplettes Fahrzeug mit viel Zubehör aus ETS 2 konvertiert und möchte es euch hier zur verfügung stellen.

Eins möchte ich an dieser Stelle noch anmerken, es sind 13 UV Fehler im Fahrzeug, ansonsten ist der Mod fehlerfrei.

Die UV Fehler kommen daher, weil ich mich zwischen fehlerfrei oder Detailreich Endscheiden musste und ich habe mich für die Details Endschieden.

 

Wichtig!!

 

Der Mod darf nicht in irgendeiner Art und Weise verändert wieder neu Hochgeladen und somit zum DL gestellt werden.

 

Wichtig!!

 

Der Mod darf nicht auf anderen Foren oder Plattformen zum DL angeboten werden.

 

 Support erfolgt zum großteil direkt im Forum Ls-Mod-Tempel oder auf dem TS vom Forum selbst.

 

 Kommentare Bitte gerne aber bleibt Sachlich.Allen konnte ich es bestimmt nicht Recht machen aber ich denke mal das einige freude an dem Mod haben werden.

 

 Und einen Dank an Ghosttruck und TC für die Vorlagen.

 

 So nun wünscht Ls-Mod-Tempel viel Spass beim Zocken.

Mfg unicorn0007

Credits

Vorlagen:
SCS
Ghosttruck
TC

  • 18. März, 18:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d17082e3a6f16a71676de46012291191
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: unicorn0007
Preis im Shop: 246000 LS
Name im Shop: Scania R730 Topline
Beschreibung im Shop: 3D Modell: SCS - GhostTruck - TC
Konvertierung: unicorn0007
Textur: unicorn0007
Sound: unicorn0007
Programmierung: unicorn0007

18.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.63 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Scania.zip
14,4 MB 5149
18. 03 2013 5.149

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. unicorn0007 19. 03 2013

    So, Aufgrund von einigen Komentaren, da es ja Leute gibt die immer mekkern müssen, muß ich euch mitteilen, dass das der letzte Mod von mir war.
    Tut mir leid für die Leute, die sich auf weitere Fahrzeuge gefreut haben.
    Weitere Mods nur noch in unserem eigenen Forum.

    2 Antworten

  2. Sehr schöner Mod. Bleibt im Fuhrpark vor einem Kühler. Sound, Fahrverhalten usw. passt alles. Danke!


  3. mr.mafia 19. 03 2013

    Wozu ständig Randale leuchten der sieht auch so top aus
    freue mich evtl. auf V2


  4. wegerenz 19. 03 2013

    Hi, unicorn0007, zuallererst Danke für Deine Arbeit, die Du der Community zugängig machst. Ich meine aber, dass Deine Entscheidung -nix mehr auf modhoster- falsch ist: Erst mal kommt es doch darauf an, dass Du selbst auf noch bestehende Mängel aufmerksam gemacht hast, Du !, und nicht die Besserwisser !!! Und dann sollte gelten: Wer es besser machen kann, sollte entweder Dir den Tipp geben oder es gleich selber machen - für die Community. So wäre das wenigstens fair. Weiter bin ich der Meinung, dass jeder eigentliche Rechteinhaber (wie z.B. GIANTS oder Astragon) selbst entscheidet, ob und wann er sich in seinen Rechten beeinträchtigt sieht, folglich hat er auch nur allein das Recht, falls erforderlich gegen einen Modder vorzugehen. Dazu braucht es keine herumgeifernden Hilfssheriffs, dafür gibt es in unseren Landen überaus genügend Rechtsanwälte.
    Du hast es doch aber gar nicht nötig, beleidigt zu sein, denn ich weiss mich mit vielen Usern einig, dass wir sehr wohl zwischen hilfreicher Kritik oder sinnfreier Meckerei unterscheiden können. Achte doch mal auf die Kommentare und ignoriere allen Blödsinn, so wie das ja auch eine Vielzahl von Usern macht und sich an den bereichernden Mods für den LS 2013 erfreut. Und für diese User kannst und sollst Du nicht nur in Eurem Forum weitermachen ... Alles Gute wünscht wegerenz


  5. Nidi 19. 03 2013

    Der Sound is Original, nur vielleicht könnte man den noch irgendwie abstimmen mit dem beschleunigen, das wenn man die höchstgeschwindigkeit erreicht hat nicht mehr das beschleunigen hört im sound! Was mir persönlich fehlt sind die Rundumleuchten ansonsten Top Mod!


  6. KingHaeti 18. 03 2013

    Schaut übelst geil aus.. Lad ihn aber erst wenn er keine Fehler mehr hat.. gruss


  7. keinschnee 18. 03 2013

    Schade das Du dich für die "Details" entschieden hast, und nicht für Fehlerfreiheit.
    Zumal ich mich Frage, was UV Fehler denn mit den Details zu tun haben? Es gibt genug Mods, die sehr detailliert sind, jedoch deswegen keine UV-Fehler haben.
    Ich habe selbst auch Mods konvertiert die UV Fehler hatten, jedoch nach entfernen dieser jedoch immer noch genauso detailliert waren wie vorher ... ;-) ^^


  8. funkenhascher 18. 03 2013

    ich versteh nicht ganz, das du hier ansprüche auf das fahrzeug geltend machst. hast du denn bei scs nachgefragt, ob du material von denen convertieren darfst? ist ja wohl ein wenig lächerlich, oder meinst du nicht auch?

    3 Antworten

  9. Textur könnte Überarbeitet werden aber sonst Top


  10. Fendt Fan 12 18. 03 2013

    Sieht gut aus ein MAN oder Actros wäre no was
    Danke für den find Fahrverhalten und Klang au ok
    Cockpit is hammer


  11. PeterA6 18. 03 2013

    Ich versteh zwar nicht was an so nem fahrenden Weinachtsbaum schön sein soll aber trotzdem gute Arbeit.


  12. daFugu 18. 03 2013

    Kannst du Alternativ dazu einen R730 in komplett Originaler Ausführung machen davon halt mit Seitenverkleidung und 2 Achsen wie der da, wäre Super :-)


  13. gras 18. 03 2013

    Wow, auf sowas habe ich gewartet. Kannst du auch einen MAN aus dem Game konvertieren ?



}